Sky Freischaltung

Gelöst

Hallo

ich habe seit dieser Woche keine Freischaltung von Sky mehr.

Sky selber sagt das der Betrag aktiv ist. Sky Go geht auch ohne Probleme.

die Telekom hat mir auch gesagt das es freigeschaufelt wurde. Jedoch habe ich bisher noch keine Programme frei.

neustart des Receivers habe ich jetzt schon mehrfach gemacht. 

 

Woran kann das noch liegen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@tobiasschnell Da wir heute Sonntag haben, kann ich leider die Sperre erst zu morgen herausnehmen. Morgen wird wieder alles funktionieren Zwinkernd Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

Gelöschter Nutzer

Moin @Ludwig II ,

 

neue Sky- Festnetzrufnummern:

 

stephan1
 
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 1
 
 

Folgende Servicenummern hat Sky ab dem 18.3.19 eingerichtet

 

Bestandskundenservice:  089 - 99727900

 

Neukundenservice:          089 - 99727933

 

Onlinekunden:                 089 - 99727934

(Hilfe bei Bestellungen)


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Moin @Ludwig II ,

 

neue Sky- Festnetzrufnummern:

 

foto.jpg
 
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 1
 
 

Folgende Servicenummern hat Sky ab dem 18.3.19 eingerichtet

 

Bestandskundenservice:  089 - 99727900

 

Neukundenservice:          089 - 99727933

 

Onlinekunden:                 089 - 99727934

(Hilfe bei Bestellungen)


Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer.

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:


Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer.


Sky > wie sie weiterhin "überleben" Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:


Ist bekannt, aber die Technik hat weiterhin eine (neue/die genannte) kostenpflichtige Rufnummer.


Sky > wie sie weiterhin "überleben" Lachend


Naja, hat ja auch eine gewisse Schutzfunktion.

Wäre diese Rufnummer auch kostenfrei, käme man da wohl auch nicht mehr durch.

 

Danke für den Hinweis. 

Werde gleich mal versuchen nochmal mit denen zu sprechen.

Angeblich wurde das ja gestern freigeschaltet. 

Telekom hilft Team
Hi @tobiasschnell,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich versuche das Ganze zu klären und melde mich gleich wieder bei Dir.

Grüße
Alexander M.
Lösung
Telekom hilft Team
@tobiasschnell Da wir heute Sonntag haben, kann ich leider die Sperre erst zu morgen herausnehmen. Morgen wird wieder alles funktionieren Zwinkernd Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Grüße
Alexander M.