Sky Freischaltung

Guten Morgen,

ich habe gestern nachmittag über den T Chat Sky komplett buchen lassen, da ich es auf dem Media Receiver nicht gefunden habe.

Es ist bis jetzt nichts passiert, mails kamen 2 Stück, aber es funktioniert noch nicht.

Jetzt habe ich die Funktion auch auf dem Receiver gefunden, wollte es da nochmal buchen, zum Ende kommt aber ein Hinweis, ein Fehler ist aufgetreten, bitte um Nachhilfe Zwinkernd

LG Thomas

Wenn bereits gebucht, ist es normal, dass der Receiver hier eine Fehlermeldung ausgibt.

Da der Vertrag direkt mit Sky geschlossen wird, kann es bis zu 2 Werktagen dauern, bis dir die Vertragsunterlagen von Sky zugestellt werden. Die Freischaltung der Sender auf dem Receiver erfolgt dann in der Regel zum dann nächsten Werktag bis spätestens 21 Uhr.

Danke, wenn ich das direkt auf dem Receiver buche, steht dort, Freischaltung innerhalb 1 Stunde......

Das wäre mir jetzt neu, da Sky jede eingehende Bestellung erst noch prüft und dann die Vertragsunterlagen zusammenstellt. Zumindest war das bei meinen Kunden bisher immer so (Erfahrungswert).
Warum der Receiver hier eine falsche Angabe stehen hat, ist mir schleierhaft.

Ich drücke die Daumen, dass bis Montag Abend die gebuchten Sky-Sender funktionieren Fröhlich


PS: Hast du die Bestellung vor oder nach 18 Uhr getätigt? Aktuell wird nämlich das Buchungssystem gewartet, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann.

@wibbelwirt  schrieb:

Danke, wenn ich das direkt auf dem Receiver buche, steht dort, Freischaltung innerhalb 1 Stunde......


@wibbelwirt  Nicht bei Sky 1 Stunde . Die Freischaltung dauert mindestens 48 Stunden