Solved
Sky Gutschein Magenta L TV
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade per Mail meinen Gutschein Code für die 12 Monate inklusive erhalten.
So nachdem ich mich eingeloggt und meine Daten eingegeben habe, konnte ich mir mein Paket aussuchen.
Soweit alles gut. Aber das Entertainment Paket ist ja immer dabei wie es da steht und das Cinema Paket würden wir uns aussuchen.
So und daneben steht dann auf einmal das der monatliche Betrag 5 € beträgt. Warum bitte??
Wenn ich das Entertainment Paket abwähle komme ich nicht weiter. Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Ich dachte das wäre für ein 1 Jahr inklusive. Kann mir von euch jemand helfen??
306
5
This could help you too
207
0
2
6 years ago
269
0
4
5 years ago
Hallo zusammen, ich habe gerade per Mail meinen Gutschein Code für die 12 Monate inklusive erhalten. So nachdem ich mich eingeloggt und meine Daten eingegeben habe, konnte ich mir mein Paket aussuchen. Soweit alles gut. Aber das Entertainment Paket ist ja immer dabei wie es da steht und das Cinema Paket würden wir uns aussuchen. So und daneben steht dann auf einmal das der monatliche Betrag 5 € beträgt. Warum bitte?? Wenn ich das Entertainment Paket abwähle komme ich nicht weiter. Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ich dachte das wäre für ein 1 Jahr inklusive. Kann mir von euch jemand helfen??
Hallo zusammen,
ich habe gerade per Mail meinen Gutschein Code für die 12 Monate inklusive erhalten.
So nachdem ich mich eingeloggt und meine Daten eingegeben habe, konnte ich mir mein Paket aussuchen.
Soweit alles gut. Aber das Entertainment Paket ist ja immer dabei wie es da steht und das Cinema Paket würden wir uns aussuchen.
So und daneben steht dann auf einmal das der monatliche Betrag 5 € beträgt. Warum bitte??
Wenn ich das Entertainment Paket abwähle komme ich nicht weiter. Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Ich dachte das wäre für ein 1 Jahr inklusive. Kann mir von euch jemand helfen??
@Socke2303 Wird mit ziemlicher Sicherheit HD sein da das nicht automatisch dabei ist. Schau nochmal, ansonsten mal auf @Gelöschter Nutzer warten, vielleicht hat er die richtige Lösung.
3
Answer
from
5 years ago
@Socke2303 , @Thunder99,
beim Thema Gutschein Sky über Magenta TV fehlt selbst mir der Überblick. Sorry 🤔
Answer
from
5 years ago
@Thunder99
Habe deinen Rat beherzigt und bin das ganze nochmal durchgegangen.
Diesmal konnte ich das Entertainment Paket in HD abwählen und das gewünschte Cinema Paket wählen und die nächsten Schritte weitergehen.
Und siehe da, es steht jetzt auf der rechten Seite 0.00 € statt 5.00 € wie zuvor. Jetzt hat es geklappt.
Muss jetzt nur noch die Mails abwarten, damit ich den PIN für den Jugendschutz einrichten kann und was noch so ansteht.....
Schönen Abend euch beiden noch...
Answer
from
5 years ago
In der Sky AB sollte Sky Starter plus Cinema stehen gleich 12 Monate geschenkt @Socke2303. Wenn's nicht passt, einfach in die Sky Community gehen, kurz posten und auf Mod warten. Kann ich bei Problemen nur empfehlen, hat wunderbar geklappt, denn bei mir war das mit den 5€.
Nachtrag. Wenn du wert auf Sky Atlantic HD und BoxSet legst, musste Entertainment für 5€ mtl. allerdings behalten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
In der Sky AB sollte Sky Starter plus Cinema stehen gleich 12 Monate geschenkt @Socke2303. Wenn's nicht passt, einfach in die Sky Community gehen, kurz posten und auf Mod warten. Kann ich bei Problemen nur empfehlen, hat wunderbar geklappt, denn bei mir war das mit den 5€.
Nachtrag. Wenn du wert auf Sky Atlantic HD und BoxSet legst, musste Entertainment für 5€ mtl. allerdings behalten.
0
Unlogged in user
Ask
from