crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.11.2019 16:11
Hallo zusammen,
im August habe ich meinen Vertrag auf Magenta TV umgestellt. Da hieß es, dass ich den Sky-Gutschein nach ca. 2 Wochen erhalten werde. Bis jetzt ist dieser leider immer noch nicht angekommen. Auch nichts in den Spammails zu finden.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
Johannes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2019 20:18
23.11.2019 16:21
Vielleicht wurde deine Adresse falsch an Sky übermittelt 🤔
23.11.2019 16:31
Das kann schon sein, ich kann das aber schlecht überprüfen.
23.11.2019 16:35
Hast du bei Sky schon mal nachgefragt. Die müssten das doch freischalten, oder?
23.11.2019 16:42
Ja, hab ich, soll mich an die Telekom wenden.
23.11.2019 16:50
23.11.2019 16:55
Ich bin noch kein Sky-Kunde. Gilt das nur für Bestandskunden von Sky?
23.11.2019 16:58
Würde mich auch interessieren wie das abläuft. Anscheinend hat man laut der E-Mail bzw. AGBs dann ein zwei Jahre Vertrag mit 12 Monaten kostenloser Nutzung oder so. Hab das nur mal gelesen. 🤷♂️
23.11.2019 17:09
@Jotsi schrieb:Ich bin noch kein Sky-Kunde. Gilt das nur für Bestandskunden von Sky?
@Jotsi Du must Sky buchen und den Code eingeben @Torsten S. wird dich unterstützen
23.11.2019 17:13
Hm, ok. Evtl. habe ich mich in meinem Titel etwas falsch ausgedrückt, sorry.
Mit Gutschein meinte ich diesen Code oder Ticket und genau diesen Code habe ich nicht erhalten.
23.11.2019 17:56
23.11.2019 18:01 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 18:04 durch den Autor
@Torsten S.Mach dir keine Mühe(für ich zumindest nicht). Mich interessiert sky nun wirklich nicht. Ich will mit denen keine Geschäfte eingehen Ich wollte nur wissen wir ihr das mit sky macht.
Freundliche Grüße
23.11.2019 18:11
23.11.2019 18:19
@Torsten S. @Ah ok. Ihr seid da quasi nur der Vermittler. Und der Dienst läuft aber über die Telekom media Receiver.
23.11.2019 18:20
@Forstars @Gelöschter Nutzer @Torsten S.
Euch erst mal vielen Dank für eure spontane Unterstützung.
Geht ja echt fix hier. 👍 👍
Sobald, alles läuft, werde ich es hier posten.
23.11.2019 18:30
23.11.2019 20:18
23.11.2019 20:32
@Torsten S. Mails von Sky sind angekommen, auch ich bedanke mich für diesen super Service und das nette Telefongespräch!
Echt SPITZE !!!
LG und allen noch ein schönes Restwochenende
Johannes
24.11.2019 11:51
Durch die super schnelle Unterstützung von @Torsten S. läuft Sky ab heute bei mir.
Musste nur noch, so wie es @Torsten S. am Telefon beschrieb, den Media Receiver neu starten und schon lief es.
Super toller Service, kann man gar nicht oft genug sagen, einfach TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche allen einen schönen Sonntag
LG Johannes
24.11.2019 11:56
Freu mich zu hören dass alles jetzt funktioniert 👍
24.11.2019 12:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.