Sky Kanäle absofort verfügbar
12 years ago
Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.
Mehr dazu unter diesem Link hier
http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/
Mehr dazu unter diesem Link hier
http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/
128850
1676
This could help you too
5 years ago
290
0
3
12 years ago
0
12 years ago
Bis jetzt siehts gut aus...
0
12 years ago
Hallo in die Runde, aktuelle Infos zur Buchung der SKY-Pakete finden Sie ab sofort hier: http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,11146444 @simga2619: "nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin nicht also wer direkt bei Sky oder woanderes die Paktete bestellt wird es nicht auf sein MR sehen können." Diese Info stimmt so nicht. Es ist möglich einen bestehenden SKY-Vertrag auf SKY@Entertain zu wechseln.
Hallo in die Runde,
aktuelle Infos zur Buchung der SKY-Pakete finden Sie ab sofort hier:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,11146444
@simga2619: "nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin nicht also wer direkt bei Sky oder woanderes die Paktete bestellt wird es nicht auf sein MR sehen können."
Diese Info stimmt so nicht. Es ist möglich einen bestehenden SKY-Vertrag auf SKY@Entertain zu wechseln.
Sender, die ich im Premium Paket habe, z.B. Spielfilmsender oder National Geographic, kann ich mir jetzt auf zusätzlichen Kanälen, die mit Sendername - Sky bezeichnet sind, ansehen.
Ich habe mir diese doppelten Sky-Sender im Programm Manager aus der Senderliste ausgeblendet.
Ist geplant, das Angebot aus Sky- und Telekompaketen überschneidungsfrei zu definieren? Man hat ja in der Regel bei entertain schon Spielfilme und Dokusender entweder in den alten Premium Paketen oder als big tv option gebucht und möchte bei Sky nur das zusätzlich buchen, was man noch nicht bezahlt. Ich zahle ja nicht 30 oder 40€ pro Monat extra, um zwei oder drei zusätzliche interessante Kanäle in HD zu schauen. Da greife ich doch lieber auf videoload zurück, wenn ich einen Spielfilm schauen möchte. Das ist wesentlich preisgünstiger. Interessant wäre ein Sky Angebot speziell für entertain Kunden, mit granular definierten Sendern.
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen. Man zahlt so schon an die TK um die 70 Euro und soll dann nochmal 30-40 Euro für doppelte Sender zahlen? Nein danke das ist dann doch des Guten zu viel.
Da kann ich ja gleich zu Sky wechseln und mir fürs Internet einen güstigeren Anbieter suchen. Will man aber nicht... also Sky ohne mich.
0
12 years ago
So, ich hab die Bestätigungsmail, dass das Sky Abo auf den Empfang über Entertain umgestellt wird. Bis jetzt siehts gut aus...
So, ich hab die Bestätigungsmail, dass das Sky Abo auf den Empfang über Entertain umgestellt wird.
Bis jetzt siehts gut aus...
Wie lange nach deinen Anruf ist die Mail gekommen und welche Hotline hast du angerufen?
Danke für kurze Info
0
12 years ago
ich bin TOTAL überfordert!
Wo muss ich jetzt buchen?
bei Sky oder
bei der Telekom (Im Kundencenter habe ich nix gefunden, oder nur über MR )
Wenn bei Sky (woher wissen die denn das ich Telekom Entertain Kunden bin??)
oder muß man zum buchen da anrufen?
0
12 years ago
Hallo, ich bin TOTAL überfordert! Wo muss ich jetzt buchen? bei Sky oder bei der Telekom (Im Kundencenter habe ich nix gefunden, oder nur über MR ) Wenn bei Sky (woher wissen die denn das ich Telekom Entertain Kunden bin??) oder muß man zum buchen da anrufen?
Hallo,
ich bin TOTAL überfordert!
Wo muss ich jetzt buchen?
bei Sky oder
bei der Telekom (Im Kundencenter habe ich nix gefunden, oder nur über MR )
Wenn bei Sky (woher wissen die denn das ich Telekom Entertain Kunden bin??)
oder muß man zum buchen da anrufen?
Bei der Telekom, geht aber nur telefonisch.
0800 33 0 3000
0
12 years ago
Wieso gibt es keinen LIKE Button?
Den hätte ich für Deinen Post aber sowas geklickt
0
12 years ago
Cool. Ich habe diese Mail heute morgen auch erhalten. Hab die auch gepostet (s. ein paar Seiten weiter vorn).
Mich hat soeben ein Sky MA angerufen und mir den Vorgang bestätigt. Er hat mir detailliert beschrieben was sich bei meinem Vertrag mit der Umstellung auf Entertain alles ändert. Im Endeffekt behandelt Sky das Ganze wie ein Wechsel der Empfangsart.
Es ändert sich:
- die Vertragslaufzeit startet neu!!! (bei mir egal, die lief eh erst seit heute :-)
- Sky Welt extra Sender sind weg -> war aber klar das die über Entertain nicht kommen
- Sky Anytime gibt's nicht -> war klar
- BlueMovie oder sowas geht nicht
- nach Freischaltung soll die SmartCard zurückgeschickt werden
Ansonsten hat er nochmal betont, das sich die Paketkonditionen (komplett für 34,90 €) definitiv nicht ändern.
Am Schluss meinte er noch, das es doch für mich einfacher gewesen wäre, heute einfach über die Telekom zu buchen
Wie lang das Ganze dauert, konnte er nicht sagen, da man i.M. auf die Daten der Telekom wartet (naja hoffentlich kriegen die es hin die Daten zu übermitteln). Wenn vollzogen, erhält man eine schriftliche Bestätigung.
Mein Kommentar: Wenn das Ganze durch ist, dann ist mir das bissl Stress egal. Aber für den Moment kann ich nur sagen, 1 Minus für Sky, weil die Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen tätigen (Abo übernehmen auf Entertain geht nicht, geht doch,...) und 5 Minus für die Telekom, weil das geht ja wohl mal gar nicht. Null Infos, Interessentendatenbank für was???, Am 01.07. nicht mal ne Homepage mit Preisen, man muss aber vorher entscheiden ob man das Altpaket kündigt, usw. ..... man man man
0
12 years ago
Nur zu Info für alle die es noch nicht wissen. zufällig gesehen. Preise stehen in euren MR unter Menü - Fernsehen- mehr TV Sender
Nur zu Info für alle die es noch nicht wissen.
zufällig gesehen.
Preise stehen in euren MR unter Menü - Fernsehen- mehr TV Sender
jau, und da steht nun auch, dass alle spiele der 1.liga in hd 29.90 kosten, dafür hat man das sky-welt paket dabei. wer's braucht.
0
12 years ago
es ist so wie ich hier schon ein zwei mal es gelesen habe,
Sky Welt 16,90€
+
Fußball Bundesliga 29,90
+
Sky Sport 39,90
+
Sky Film 49,90
- Keine Aktivierungsgebür -
ausgenommen ist das Frühbucherpaket das beworben wurde, Sky Welt + Sky BuLi + Sky Sport + SKY HD für 29,90. Dabei ist das Sky Sport & Sky HD nur 12monate dabei sind als geschenk.
die anderen zwei Pakete laufen 24 Monate.
Bei Sky kann man am 4.7 Online auf der hp www.Sky.de für Telekom kunden die Pakte hinzubuchen.
Bei bestellung dauert es noch 5-6 Tage bis es Frei geschaltet wird.
Viele Grüße
Merro
0
Unlogged in user
Ask
from