Sky Kanäle freischalten
5 years ago
Hallo zusammen, ich habe heute die Auftragsbestätigung von Sky erhalten dass meine Sky Pakete frei geschaltet sind. Wie lange dauert dies grundsätzlich?
In den Kanälen finde ich nur die HD Version, ich habe allerdings die Pakete in SD bestellt. Leider sind diese immer noch nicht auffindbar. Wäre sehr glücklich wenn man mir den aktuellen Status mitteilen würde
290
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
241
0
2
Strausenmaker
5 years ago
Du findest die SD Kanäle wesentlich weiter hinten. Je nach gebuchtem Paket sollten die so um Kanalplatz 700 zu finden sein.
Vg
2
1
Nula
Answer
from
Strausenmaker
5 years ago
@Strausenmaker
Guten Morgen und vielen Dank! Aber bevor ich diesen Beitrag erstellt habe, bin ich natürlich JEDEN Kanal durchgelaufen
Heute sind allerdings 2 Kanäle als SD aufgetaucht, leider steht hier dass ich sie nicht gebucht habe.
0
Unlogged in user
Answer
from
Strausenmaker
Anonymous User
5 years ago
@Nula ,
nach aufrufen eines freigeschalteten Sky-Senders Option wählen und SD anklicken ( MR bietet immer die bestmögliche Qualität an).
Eine Sky-Freischaltung erfolgt meist innerhalb von 24 - 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom-Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
0
3
Nula
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Guten Morgen!
Lieben Dank! Da war ja was
Ich habe im Mai ein Produktwechsel gemacht und mir wurden ausversehen die Sky Pakete gekündigt sodass ich alles neu machen musste. Das Prozedere hatte ich schon vergessen nach 6 Jahren :-). Ich werde deinen Vorschlag heute nach der Arbeit ausprobieren und mich ggf. wieder melden. Ich dachte wenn ich auf SD umschalte, gehen ALLE auf SD. Dass es einzeln für jeden Kanal umgestellt werden kann hab ich wie gesagt schon wieder vergessen. Besten Dank und ich probiere es aus.
VG
1
Nula
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Strausenmaker
Leider hat auch die Option nicht funktioniert.
0
Kippenklinge
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Das kann durchaus auch bis zu einer Woche dauern. So war es bei mir.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Dilber S.
Telekom hilft Team
5 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand, ist die Freischaltung bereits erfolgt? Gib doch bitte kurz Bescheid, ob noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
Nula
Answer
from
Dilber S.
5 years ago
@Dilber S.
kein Problem, alles gut! Alle Kanäle sind nun freigeschalten
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
Unlogged in user
Ask
from
Nula