Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky freischalten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe Mein Sky auf MagentaTV umstellen lassen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen kein Sky und keiner fühlt sich verantwortlich. SKY Sagt das Telekom Sky auf dem MR freischalten muss.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße Nicole
239
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
3
vor 4 Jahren
612
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@NiKa78 ,
ist noch ein Telekomauftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option,...) "in Bearbeitung"?
MR oder Box schon mal neu gestartet?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
danke nochmal für das freundliche Gespräch mit deinem Mann. Wie gesagt, wurde heute Morgen Sky freigeschaltet, passend zur englischen Woche in der Fußball-Bundesliga Die Funktion konnte mir dein Mann bestätigen.
Ich wünsche euch viel Spaß und Unterhaltung mit Sky über unser MagentaTV. Und wenn mal wieder was sein sollte, einfach Bescheid geben. Ich bin für euch da.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade mit deinem Mann gesprochen. Vielen Dank für das nette Telefonat.
Der Kollege aus der Fachabteilung hat mir die Auskunft gegeben, dass der Auftrag bei Sky liegt und da noch bearbeitet werden muss. Er wird Sky kontaktieren, dass sie den Auftrag möglichst vorziehen. Ob es heute noch was wird, kann ich nicht versprechen. Aber mit Sicherheit Anfang der Woche.
Ich werde das Ganze im Auge behalten und melde mich gegebenenfalls nochmal.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
0