Sky freischalten

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe Mein Sky auf MagentaTV umstellen lassen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen kein Sky und keiner fühlt sich verantwortlich. SKY Sagt das Telekom Sky auf dem MR freischalten muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Grüße Nicole 

239

5

  • vor 4 Jahren

    @NiKa78 ,

     

    ist noch ein Telekomauftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option,...) "in Bearbeitung"?

    MR oder Box schon mal neu gestartet?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @NiKa78,

    danke nochmal für das freundliche Gespräch mit deinem Mann. Wie gesagt, wurde heute Morgen Sky freigeschaltet, passend zur englischen Woche in der Fußball-Bundesliga Fröhlich Die Funktion konnte mir dein Mann bestätigen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und Unterhaltung mit Sky über unser MagentaTV. Und wenn mal wieder was sein sollte, einfach Bescheid geben. Ich bin für euch da.

    Schönen Gruß Hakan Ö.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @NiKa78,

    ich habe gerade mit deinem Mann gesprochen. Vielen Dank für das nette Telefonat.

    Der Kollege aus der Fachabteilung hat mir die Auskunft gegeben, dass der Auftrag bei Sky liegt und da noch bearbeitet werden muss. Er wird Sky kontaktieren, dass sie den Auftrag möglichst vorziehen. Ob es heute noch was wird, kann ich nicht versprechen. Aber mit Sicherheit Anfang der Woche.

    Ich werde das Ganze im Auge behalten und melde mich gegebenenfalls nochmal.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2