Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky freischalten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe sowohl von Sky als auch von der Telekom das Ok bekommen, das ich für Sky Magenta freigeschaltet bin und loslegen kann.
es funktioniert nichts, ich habe mehrmals mit beiden telefoniert und werde immer vertröstet...einen Tag warten, übers Wochenende warten usw...
naja, ist halt das kostenlose Jahr, da gibt man sich evtl. Etwas weniger Mühe...nur so als Gedanke 😉
sky schiebt es auf die Telekom,
die Telekom schiebt es auf Sky
ich habe wenigstens telefonisch bei Sky meinen PIN bekommen und schriftlich von der Telekom den Jugendschutzpin, aber mehr ist auch leider nicht drin, es kommt nach wie vor ...sie haben das Programm nicht gebucht, oder beim anmelden ...die Kundennummer und/oder der Pin ist uns nicht bekannt.
ich wollte das Sky Starter/ Cinema Paket.
jetzt stehe ich da und weis echt nicht weiter, wer kann mir da evtl. helfen?
danke
357
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 4 Jahren
313
0
3
vor 4 Jahren
612
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
Hi @ andreasfrei,
wie versprochen, melde ich mich bei dir zurück. Ich habe eben mit Sky telefoniert. Heute wurde der Vertrag bei Sky freigeschaltet und ich habe dir soeben die Sender auf Magenta TV hell gemacht. Dann kann der Filmabend oder das Filmwochenende ja los gehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Magenta TV und Sky.
Bleib gesund.
Gruß
Sören M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
andreasfrei
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Läuft alles, viele vielen Dank !!!!!
1