Hinweis:

Sky Kanäle absofort verfügbar

vor 12 Jahren

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.

Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/

128868

0

1676

• vor 12 Jahren

Die Telekom macht mich fertig. Jetzt haben die mir das Sport Paket gekündigt und dafür Bundesliga reingemacht obwohl ich alle 2 Pakete haben wollte. Ich habe es sogar schriftlich von Sky. Boa mir fehlen solangsam die Worte. Ich habe sowas von kein bock mehr auf den ganzen kack. Jeden Tag mehrmals hinterher Telefonieren. Unfassbar

0

0

• vor 12 Jahren

Musste eigentlich einer hier die 39€ Aktivierungsgebühr bezahlen?

0

0

• vor 12 Jahren

Wurden bei jemandem, der über die Website aus dem Sticky-Beitrag gebucht hat, bereits die Sender freigeschaltet?

Gestern morgen gebucht, automatisch generierte Bestätigungsmail erhalten, kein Auftrag im Kundencenter zu sehen, keine Freischaltung.

0

0

• vor 12 Jahren

Wurden bei jemandem, der über die Website aus dem Sticky-Beitrag gebucht hat, bereits die Sender freigeschaltet? Gestern morgen gebucht, automatisch generierte Bestätigungsmail erhalten, kein Auftrag im Kundencenter zu sehen, keine Freischaltung.

Wurden bei jemandem, der über die Website aus dem Sticky-Beitrag gebucht hat, bereits die Sender freigeschaltet?

Gestern morgen gebucht, automatisch generierte Bestätigungsmail erhalten, kein Auftrag im Kundencenter zu sehen, keine Freischaltung.

Bisher habe ich da auch nichts weiter gehört. Normalerweise müsste da ja eine Auftragsbestätigung kommen.
      Ehrlich gesagt hoffe ich dass diese Anmeldung in den Weiten des WWW verschwunden ist.
      Ich warte nun auch auf das Angebot dass am 08.07. erscheinen soll.

0

0

• vor 12 Jahren

tut mir leid das sagen zu mussen aber sky kannst vergessen
      weil ich habe am montag den 1,07,13 sky bestelle ist heute den 4,07,13 immer noch kein bild zu sehen so schwer kann nicht sein das frei zu schalten ne oder nicht das ist doch nicht normal mann kann jeden tag bis die mal was auf die reihe bekommen mochte auch sky sehen aber bingts nicht ich kein sehen die soll mal frei schlaten.bin gespannt das noch was wird mit der frei schlatung mit sky.ich könnte den ganzen tag :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X *gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne

0

0

• vor 12 Jahren

Das war auch mein Gedanke / meine Hoffnung, denn auch ich habe mich vorab in der Interessentendatenbank registriert.

Trotzdem wäre es nett, wenn das Telekom-Team mal mitteilen könnte, ob das Nirvana für unsere Buchung zutrifft, ob sie einfach nur nach den telefonischen Buchungen (die zum Teil ja recht schnell frei geschaltet wurden) bearbeitet werden oder ob sie vielleicht länger dauern, weil sie mit der Interessentendatenbank abgeglichen werden.

0

0

• vor 12 Jahren

Habt ihr denn überhaupt eine Sky PIN festgelegt?! -> http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-loginhilfe.jsp?alllnk=skygo:login Sky Kundennummer und PIN braucht ihr ja, um euch bei Sky Go einzuloggen -> www.skygo.sky.de .

Habt ihr denn überhaupt eine Sky PIN festgelegt?! -> http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-loginhilfe.jsp?alllnk=skygo:login

Sky Kundennummer und PIN braucht ihr ja, um euch bei Sky Go einzuloggen -> www.skygo.sky.de .

Habt ihr denn überhaupt eine Sky PIN festgelegt?! -> http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-loginhilfe.jsp?alllnk=skygo:login

Sky Kundennummer und PIN braucht ihr ja, um euch bei Sky Go einzuloggen -> www.skygo.sky.de .

Geht ja eben nicht weil wir keine aktive smartcard haben.hatte ich ja oben schonmal geschrieben.Dann eben doch von Nachfrage überrollt. Ich weiß es auch nicht.

Was die Freischaltung angeht, wird es wohl daran liegen, ob ihr schon Sky Kunden wart (umschreiben) oder Neukunden. Die machen SCHUFA Abfrage. Wer Zugang hat, kann doch selbst unter www.meineschufa.de gucken. Wenn jetzt gleich wer kommt, ich hatte es als Neukunde binnen Stunden frei, steckt eben kein System dahinter. Aber das wäre bei Sky auch normal.

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo Blue Angel,

...von Ihnen richtig, dass HD nach 12 Monaten *automatisch* wegfällt, oder muss ich dies kündigen?

...von Ihnen richtig, dass HD nach 12 Monaten *automatisch* wegfällt, oder muss ich dies kündigen?

HD fällt nach 12 Monaten automatisch weg.

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo floridana,

Ihre Buchung ist sicher nicht im Nirvana gelandet. Haben Sie schon eine Bestellbestätigung von Sky erhalten?

Im Zweifelsfalle, oder wenn Sie schon länger warten (mehrere Tage), empfiehlt sich immer ein Anruf bei unserem Kundenservice.

0

0

• vor 12 Jahren

An die Telekom.
      Muß man als Entertain Kunde auch die 39@ Aktivierungsgebühr bezahlen?

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

327

0

2

Gelöst

in  

402

0

3

Gelöst

in  

210

0

2

Gelöst

in  

467

0

3

in  

290

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...