Sky Pakete inkomplett und teilweise nicht in HD

Gelöst

Hi,

ich habe ein Problem mit meinen über Sky neu gebuchten Paketen.

Sky bestätigt, dass Entertainment, Cinem, Sport und Bundesliga komplett in HD gebucht sind.

Auf meinem 401er Entertain Receiver bekomme ich interessanterweise folgendes angezeigt:

- Entertainment in HD wie gewünscht

- Cinema: nicht gebucht

- Sport und Bundesliga nur in SD

Auf Sky Go funktioniert natürlich alles. 

Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten und sonst wüßte man leider nicht weiter. 

Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg.

Hat jemand eine bessere Idee?

VG

Lars

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @lars1974,

vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, 

Versuche mal deine sonderliche zurückzusetzen. 

Dann MR am Power Knopf ausschalten und dann Router 10 min. Stromlosmachen 

Danke - Ich vermute mal die Autokorrektur hat zugeschlagen - meinst Du „Senderliste“?


@lars1974  schrieb:

 

Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten 

 

Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg. 



Warum folgst du nicht dem Rat der Hotline?

MR vom Netz trennen, komplett, und mindestens 10 Minuten warten, dadurch wird er vom Entertainserver abgemeldet und beim neuanmelden werden die Berechtigungen neu gezogen.

 

Den Rat habe ich erst vorhin telefonisch bekommen, zusammen mit dem Hinweis das Thema auch hier zu posten. Wenn ich nachher zuhause bin, werde ich das natürlich ausprobieren.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @lars1974,

vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

@Sören M.   schrieb:
Hi @lars1974,

vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Zwinkernd

Gruß
Sören M.


Vielen Dank

anscheinend hat das zentrale Zubuchen und das Ziehen des Netzsteckers für 10min gewirkt.

Jetzt funktioniert alles.

Lars