Gelöst

Sky Sender funktionieren nicht trotz WOW-Telekom Buchung auf Magenta TV One

vor 3 Jahren

Hallo, ich erstelle einfach noch einen Beitrag dazu:

Ich habe eine Magenta TV One Box, ich habe mir WOW Film & Serien über die Telekom gebucht aber wenn ich in der Senderliste einen Sender von Sky aufrufe lande ich immer bei der Seite, dass ich das WOW Paket buchen soll.

 

Warum ist das so?

 

Ich versuche jetzt schon seit Sonntag, dass ich dazu eine Information bekomme. In dem anderen Beitrag hat mir jemand geantwortet, dass es irgendwelche Störungen geben soll. Ist das so? Sind die irgendwann behoben?

 

Vielen Dank

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1390

8

    • vor 3 Jahren

      Es gibt Schnittstellen Probleme warte auf das Team 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier gibt es noch einen Beitrag zu dem Thema von @huebschmannj71 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-mit-WOW/td-p/5781589/jump-to/first-unread-message

       

      Und @Timur K.  ist dort auch schon aktiv….

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      huebschmannj71

      @zimso @Thunder99 HALLO, wo ist das Team? Problem ist noch immer nicht gelöst.

      @zimso @Thunder99 

      HALLO, wo ist das Team?

       

      Problem ist noch immer nicht gelöst.

      huebschmannj71

      @zimso @Thunder99 

      HALLO, wo ist das Team?

       

      Problem ist noch immer nicht gelöst.


      @huebschmannj71 @Urlaubszeit da dauert alles länger und es geht nach Priorität in der Zeit 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen Fröhlich

       

      @zimso Vielen Dank für den Verweis zum anderen Beitrag. 👍 

      Der Übersichtlichkeit halber mach ich hier dann mal zu.

       

      @huebschmannj71 Es geht dann auch für Sie einmal in Ihrem anderen Beitrag weiter, in dem sich mein Kollege Timur bereits gemeldet hatte. Ihn habe ich auch gerade nochmal informiert. Diesen Beitrag schließe ich dann, damit wir alle relevanten Infos gebündelt in einem Thread sammeln können. 

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

       

      ----------------------------
      Hinweis von Louisa G.: Beitrag geschlossen, keine neuen Antworten möglich.

      Hier geht es weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-mit-WOW/td-p/5781589/page/2#answers

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen Fröhlich

       

      @zimso Vielen Dank für den Verweis zum anderen Beitrag. 👍 

      Der Übersichtlichkeit halber mach ich hier dann mal zu.

       

      @huebschmannj71 Es geht dann auch für Sie einmal in Ihrem anderen Beitrag weiter, in dem sich mein Kollege Timur bereits gemeldet hatte. Ihn habe ich auch gerade nochmal informiert. Diesen Beitrag schließe ich dann, damit wir alle relevanten Infos gebündelt in einem Thread sammeln können. 

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

       

      ----------------------------
      Hinweis von Louisa G.: Beitrag geschlossen, keine neuen Antworten möglich.

      Hier geht es weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-mit-WOW/td-p/5781589/page/2#answers

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      485

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1902

      0

      6

      Gelöst

      in  

      7564

      1

      8

      Gelöst

      in  

      23142

      0

      11

      Gelöst

      in  

      213

      0

      1