Gelöst
Sky Sender funktionieren nicht trotz WOW-Telekom Buchung auf Magenta TV One
vor 3 Jahren
Hallo, ich erstelle einfach noch einen Beitrag dazu:
Ich habe eine Magenta TV One Box, ich habe mir WOW Film & Serien über die Telekom gebucht aber wenn ich in der Senderliste einen Sender von Sky aufrufe lande ich immer bei der Seite, dass ich das WOW Paket buchen soll.
Warum ist das so?
Ich versuche jetzt schon seit Sonntag, dass ich dazu eine Information bekomme. In dem anderen Beitrag hat mir jemand geantwortet, dass es irgendwelche Störungen geben soll. Ist das so? Sind die irgendwann behoben?
Vielen Dank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1390
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Es gibt Schnittstellen Probleme warte auf das Team
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier gibt es noch einen Beitrag zu dem Thema von @huebschmannj71
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-mit-WOW/td-p/5781589/jump-to/first-unread-message
Und @Timur K. ist dort auch schon aktiv….
Antwort
von
vor 3 Jahren
@zimso @Thunder99 HALLO, wo ist das Team? Problem ist noch immer nicht gelöst.
@zimso @Thunder99
HALLO, wo ist das Team?
Problem ist noch immer nicht gelöst.
@huebschmannj71 @Urlaubszeit da dauert alles länger und es geht nach Priorität in der Zeit
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
@zimso Vielen Dank für den Verweis zum anderen Beitrag. 👍
Der Übersichtlichkeit halber mach ich hier dann mal zu.
@huebschmannj71 Es geht dann auch für Sie einmal in Ihrem anderen Beitrag weiter, in dem sich mein Kollege Timur bereits gemeldet hatte. Ihn habe ich auch gerade nochmal informiert. Diesen Beitrag schließe ich dann, damit wir alle relevanten Infos gebündelt in einem Thread sammeln können.
Beste Grüße
Louisa G.
----------------------------
Hinweis von Louisa G.: Beitrag geschlossen, keine neuen Antworten möglich.
Hier geht es weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-mit-WOW/td-p/5781589/page/2#answers
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
@zimso Vielen Dank für den Verweis zum anderen Beitrag. 👍
Der Übersichtlichkeit halber mach ich hier dann mal zu.
@huebschmannj71 Es geht dann auch für Sie einmal in Ihrem anderen Beitrag weiter, in dem sich mein Kollege Timur bereits gemeldet hatte. Ihn habe ich auch gerade nochmal informiert. Diesen Beitrag schließe ich dann, damit wir alle relevanten Infos gebündelt in einem Thread sammeln können.
Beste Grüße
Louisa G.
----------------------------
Hinweis von Louisa G.: Beitrag geschlossen, keine neuen Antworten möglich.
Hier geht es weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-mit-WOW/td-p/5781589/page/2#answers
0