Sky Sperre aufheben

Gelöst

Hallo, ich war seit Montag bei Sky gesperrt.

Nun habe ich gestern morgen den offenen Betrag per Echtzeitüberweisung bezahlt.

Das Geld ist auch bei Sky angekommen. In meinem Sky Kundenkonto wird mir das auch angezeigt.

Leider ist es bei Entertain aber wohl noch gesperrt.

Könnte da vielleicht mal jemand gucken? Heute Nachmittag kommt Fußball. Traurig

Das wäre wirklich sehr Nett. Schon mal Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

dir und auch anderen @falk2010, @MichaelP. vielen Dank fürs Kümmern an dieser Stelle.

Meine Kollegin Jacqueline G. hat hier bereits die Lösung geliefert.

Offene Beträge kann man unter anderem auch im Kundencenter oder über die Mein Magenta App einsehen.

Wir verschicken außerdem auch immer noch Mahnungen im Festnetz auf dem Postweg @ist.50.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Kathrin W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ist.50,

danke für die Anfrage und die Daten im Profil.

Ich habe mir das angesehen. Es sind noch Rechnungen offen (Telekom Beträge), die auf die Begleichung warten. Sobald der Geldeingang auf dem Buchungskonto verzeichnet ist, erfolgt die Freischaltung ( http://bit.ly/2w9GLIM ). Das erfolgt heute nicht mehr, da noch kein Eingang zu sehen ist.

Trotz dessen wünsche ich ein schönes Wochenende. Und Toi, toi, toi für's Spiel. Fröhlich

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@ist.50,

 

erst, wenn die Beauftragung von Sky an die Telekom angekommen ist, kann sie bearbeitet werden. Das kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis dahin kannst du alternativ Sky Go nutzen 

*TS*

@MichaelP.Ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe, allerdings finde ich es jetzt nicht so toll, mich hier so anzugehen.

Ich wurde gesperrt, ja. Warum ist egal, wie du selber geschrieben hast. Warum es unbedingt heute gelöst werden soll? Von unbedingt habe ich nichts geschrieben. Ich wollte das Telekom Team einfach nur höflich Fragen, ob es es MÖGLICH wäre mal zu gucken. Mehr nicht. 

*TS*

Die sind drin. Aber vielen dank für deine Mühen. Fröhlich

@MichaelP.,

 

die Daten sind hinterlegt, wie ich feststellen kann, und natürlich können Kunden hier weiterhelfen, z.B. indem sie das Problem eskalieren oder andere Ratschläge geben..

 

Gelöschter Nutzer

@falk2010,

 


@falk2010  schrieb:

@MichaelP.,

 

die Daten sind hinterlegt, wie ich feststellen kann, und natürlich können Kunden hier weiterhelfen, z.B. indem sie das Problem eskalieren oder andere Ratschläge geben..

 


zuerst dachte ich, ich wäre gemeint. Scheint aber nicht so zu sein.
Ich werde das Anliegen an das Team weiterleiten (als 5- Sterne- Mitgestalter kannst du das aber auch eskalieren).

 

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Moin @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

zuerst dachte ich, ich wäre gemeint.

nein, denn ich schrub:



@falk2010  schrieb:

@MichaelP.,

.........

die Daten sind hinterlegt,



@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich werde das Anliegen an das Team weiterleiten (als 5- Sterne- Mitgestalter kannst du das aber auch eskalieren).


Ja, das weiß ich, aber nachdem Du geschrieben hattest, dass es eine Weile von Sky zur Telekom dauert schien mir das vergebens, um heute mittag, also in 13min, Fußball zu schauen.

Haha, naja. Fußball für mich kommt erst um 18:30 Uhr. Borussia Dortmund. ^^ 

Aber wenn es nicht klappt, dann ist es eben so.

Kann ich dann nun auch nicht ändern.

Dann schaue ich mir das Spiel am PC über Sky Go an.

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ist.50,

danke für die Anfrage und die Daten im Profil.

Ich habe mir das angesehen. Es sind noch Rechnungen offen (Telekom Beträge), die auf die Begleichung warten. Sobald der Geldeingang auf dem Buchungskonto verzeichnet ist, erfolgt die Freischaltung ( http://bit.ly/2w9GLIM ). Das erfolgt heute nicht mehr, da noch kein Eingang zu sehen ist.

Trotz dessen wünsche ich ein schönes Wochenende. Und Toi, toi, toi für's Spiel. Fröhlich

Gruß Jacqueline G.

Ok, ich habe jetzt mal nachgeschaut.
Im Dezember habe ich 160€ Gutschrift bekommen.
Dadurch war die Dezember Rechnung komplett bezahlt.
Somit hatte ich noch ein Guthaben von 99,70€.
Die Januar Rechnung konnte auch noch von diesem Guthaben beglichen werden.

Somit habe ich gerade ausgerechnet, das ich noch ein Guthaben von 23,35€ habe.

Meine Februar Rechnung liegt bei 64,93€.

Somit sind also noch 41,58€ offen.
Ist das so korrekt?

Wenn ich das jetzt gleich per Echtzeitüberweisung klären würde, wäre das Geld direkt auf eurem Konto ersichtlich.

Wie sieht es dann mit der Freischaltung aus?
Im übrigen tut mir das sehr Leid.
Ich habe das schlicht und ergreifend einfach übersehen. Traurig

Das wird heut definitiv nix mehr, denn es reicht nicht aus dass es auf dem Konto ist, es muss auch korrekt verbucht werden.

@Jacqueline G.  hat ja vom Buchungskonto gesprochen, nicht vom Bankkonto Zwinkernd

 

Vor nächste Woche wird da nix mehr freigeschaltet, jetzt ist Wochenende.

 

Vielleicht mal über ein SEPA-Mandat nachgedacht? Dann wäre das nicht passiert Zwinkernd

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

dir und auch anderen @falk2010, @MichaelP. vielen Dank fürs Kümmern an dieser Stelle.

Meine Kollegin Jacqueline G. hat hier bereits die Lösung geliefert.

Offene Beträge kann man unter anderem auch im Kundencenter oder über die Mein Magenta App einsehen.

Wir verschicken außerdem auch immer noch Mahnungen im Festnetz auf dem Postweg @ist.50.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Kathrin W.