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Hallo, ich war seit Montag bei Sky gesperrt.
Nun habe ich gestern morgen den offenen Betrag per Echtzeitüberweisung bezahlt.
Das Geld ist auch bei Sky angekommen. In meinem Sky Kundenkonto wird mir das auch angezeigt.
Leider ist es bei Entertain aber wohl noch gesperrt.
Könnte da vielleicht mal jemand gucken? Heute Nachmittag kommt Fußball.
Das wäre wirklich sehr Nett. Schon mal Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.03.2019 23:04 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 23:07 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
dir und auch anderen @falk2010, @MichaelP. vielen Dank fürs Kümmern an dieser Stelle.
Meine Kollegin Jacqueline G. hat hier bereits die Lösung geliefert.
Offene Beträge kann man unter anderem auch im Kundencenter oder über die Mein Magenta App einsehen.
Wir verschicken außerdem auch immer noch Mahnungen im Festnetz auf dem Postweg @ist.50.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Kathrin W.
16.03.2019 15:31 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 15:32 durch den Autor
Hallo @ist.50,
danke für die Anfrage und die Daten im Profil.
Ich habe mir das angesehen. Es sind noch Rechnungen offen (Telekom Beträge), die auf die Begleichung warten. Sobald der Geldeingang auf dem Buchungskonto verzeichnet ist, erfolgt die Freischaltung ( http://bit.ly/2w9GLIM ). Das erfolgt heute nicht mehr, da noch kein Eingang zu sehen ist.
Trotz dessen wünsche ich ein schönes Wochenende. Und Toi, toi, toi für's Spiel.
Gruß Jacqueline G.
16.03.2019 11:47
erst, wenn die Beauftragung von Sky an die Telekom angekommen ist, kann sie bearbeitet werden. Das kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis dahin kannst du alternativ Sky Go nutzen
16.03.2019 11:53 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 12:39 durch den Autor
*TS*
16.03.2019 12:14
@MichaelP.Ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe, allerdings finde ich es jetzt nicht so toll, mich hier so anzugehen.
Ich wurde gesperrt, ja. Warum ist egal, wie du selber geschrieben hast. Warum es unbedingt heute gelöst werden soll? Von unbedingt habe ich nichts geschrieben. Ich wollte das Telekom Team einfach nur höflich Fragen, ob es es MÖGLICH wäre mal zu gucken. Mehr nicht.
16.03.2019 12:32 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 12:39 durch den Autor
*TS*
16.03.2019 12:36
16.03.2019 12:37
die Daten sind hinterlegt, wie ich feststellen kann, und natürlich können Kunden hier weiterhelfen, z.B. indem sie das Problem eskalieren oder andere Ratschläge geben..
16.03.2019 15:09
@falk2010 schrieb:
die Daten sind hinterlegt, wie ich feststellen kann, und natürlich können Kunden hier weiterhelfen, z.B. indem sie das Problem eskalieren oder andere Ratschläge geben..
zuerst dachte ich, ich wäre gemeint. Scheint aber nicht so zu sein.
Ich werde das Anliegen an das Team weiterleiten (als 5- Sterne- Mitgestalter kannst du das aber auch eskalieren).
16.03.2019 15:14
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
16.03.2019 15:17
Moin @Gelöschter Nutzer ,
@Gelöschter Nutzer schrieb:zuerst dachte ich, ich wäre gemeint.
nein, denn ich schrub:
@falk2010 schrieb:.........
die Daten sind hinterlegt,
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ich werde das Anliegen an das Team weiterleiten (als 5- Sterne- Mitgestalter kannst du das aber auch eskalieren).
Ja, das weiß ich, aber nachdem Du geschrieben hattest, dass es eine Weile von Sky zur Telekom dauert schien mir das vergebens, um heute mittag, also in 13min, Fußball zu schauen.
16.03.2019 15:24
Haha, naja. Fußball für mich kommt erst um 18:30 Uhr. Borussia Dortmund. ^^
Aber wenn es nicht klappt, dann ist es eben so.
Kann ich dann nun auch nicht ändern.
Dann schaue ich mir das Spiel am PC über Sky Go an.
16.03.2019 15:31 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 15:32 durch den Autor
Hallo @ist.50,
danke für die Anfrage und die Daten im Profil.
Ich habe mir das angesehen. Es sind noch Rechnungen offen (Telekom Beträge), die auf die Begleichung warten. Sobald der Geldeingang auf dem Buchungskonto verzeichnet ist, erfolgt die Freischaltung ( http://bit.ly/2w9GLIM ). Das erfolgt heute nicht mehr, da noch kein Eingang zu sehen ist.
Trotz dessen wünsche ich ein schönes Wochenende. Und Toi, toi, toi für's Spiel.
Gruß Jacqueline G.
16.03.2019 16:17
16.03.2019 16:27 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 16:29 durch den Autor
Das wird heut definitiv nix mehr, denn es reicht nicht aus dass es auf dem Konto ist, es muss auch korrekt verbucht werden.
@Jacqueline G. hat ja vom Buchungskonto gesprochen, nicht vom Bankkonto
Vor nächste Woche wird da nix mehr freigeschaltet, jetzt ist Wochenende.
Vielleicht mal über ein SEPA-Mandat nachgedacht? Dann wäre das nicht passiert
16.03.2019 23:04 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 23:07 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
dir und auch anderen @falk2010, @MichaelP. vielen Dank fürs Kümmern an dieser Stelle.
Meine Kollegin Jacqueline G. hat hier bereits die Lösung geliefert.
Offene Beträge kann man unter anderem auch im Kundencenter oder über die Mein Magenta App einsehen.
Wir verschicken außerdem auch immer noch Mahnungen im Festnetz auf dem Postweg @ist.50.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Kathrin W.
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