Gelöst
Sky Sperre aufheben
vor 6 Jahren
Hallo, ich war seit Montag bei Sky gesperrt.
Nun habe ich gestern morgen den offenen Betrag per Echtzeitüberweisung bezahlt.
Das Geld ist auch bei Sky angekommen. In meinem Sky Kundenkonto wird mir das auch angezeigt.
Leider ist es bei Entertain aber wohl noch gesperrt.
Könnte da vielleicht mal jemand gucken? Heute Nachmittag kommt Fußball.
Das wäre wirklich sehr Nett. Schon mal Danke.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ist.50,

danke für die Anfrage und die Daten im Profil.
Ich habe mir das angesehen. Es sind noch Rechnungen offen (Telekom Beträge), die auf die Begleichung warten. Sobald der Geldeingang auf dem Buchungskonto verzeichnet ist, erfolgt die Freischaltung ( http://bit.ly/2w9GLIM ). Das erfolgt heute nicht mehr, da noch kein Eingang zu sehen ist.
Trotz dessen wünsche ich ein schönes Wochenende. Und Toi, toi, toi für's Spiel.
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Dezember habe ich 160€ Gutschrift bekommen.
Dadurch war die Dezember Rechnung komplett bezahlt.
Somit hatte ich noch ein Guthaben von 99,70€.
Die Januar Rechnung konnte auch noch von diesem Guthaben beglichen werden.
Somit habe ich gerade ausgerechnet, das ich noch ein Guthaben von 23,35€ habe.
Meine Februar Rechnung liegt bei 64,93€.
Somit sind also noch 41,58€ offen.
Ist das so korrekt?
Wenn ich das jetzt gleich per Echtzeitüberweisung klären würde, wäre das Geld direkt auf eurem Konto ersichtlich.
Wie sieht es dann mit der Freischaltung aus?
Im übrigen tut mir das sehr Leid.
Ich habe das schlicht und ergreifend einfach übersehen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das wird heut definitiv nix mehr, denn es reicht nicht aus dass es auf dem Konto ist, es muss auch korrekt verbucht werden.
@Jacqueline G. hat ja vom Buchungskonto gesprochen, nicht vom Bankkonto
Vor nächste Woche wird da nix mehr freigeschaltet, jetzt ist Wochenende.
Vielleicht mal über ein SEPA-Mandat nachgedacht? Dann wäre das nicht passiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
dir und auch anderen @falk2010, @MichaelP. vielen Dank fürs Kümmern an dieser Stelle.
Meine Kollegin Jacqueline G. hat hier bereits die Lösung geliefert.
Offene Beträge kann man unter anderem auch im Kundencenter oder über die Mein Magenta App einsehen.
Wir verschicken außerdem auch immer noch Mahnungen im Festnetz auf dem Postweg @ist.50.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Kathrin W.
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