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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.10.2019 17:31
Hallo zusammen,
ich habe vor 4 Tagen Sky Sport als Paket über meinen Receiver gebucht. Die Bestätigung von Sky habe ich und SkyGo funktioniert. Auf meinem Receiver erscheint bis heute, dass ich das Sport Paket nicht gebucht habe. Wann erfolgt erfahrungsgemäß die Freischaltung durch die Telekom?
vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.10.2019 14:03
11.10.2019 17:33
11.10.2019 17:47
Dort ist kein Vertrag bzgl. Sky Sport aufgeführt
11.10.2019 17:52
Hallo,
wenn da andre(!) stehen blockieren sie die Buchung.
11.10.2019 18:02
Es stehen keine offenen Aufträge darin.
11.10.2019 18:19
11.10.2019 19:32
11.10.2019 19:53
Hallo,
ich habe die Daten in das Profil eingetragen.
Vielen Dank für ihre Bemühungen
LG
11.10.2019 20:40
11.10.2019 20:42
@Inga Kristina J. schrieb:
Hallo @stephan.h64,
...
Ich habe bei Sky aktuell niemanden mehr erreicht ...
Viele Grüße Inga Kristina J.
Wer später anfängt kann früher aufhören
12.10.2019 18:01
22.10.2019 21:13
Hi @Sören M. ,
bei mir besteht exakt das gleiche Problem. Ich kann die gebuchten Sky-Sender nicht über den Media Receiver aufrufen. Über SkyGo funktioniert es bereits. Weder bei der Telekom-Hotline 1000, noch bei Sky konnte mir bisher geholfen werden.
Hast du eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank für deine Bemühungen!
Daniel
22.10.2019 22:11
23.10.2019 09:44
23.10.2019 10:47
25.10.2019 14:03
25.10.2019 16:24
Vielen Dank @Alexander M. , die Sender sind nun über den Media Receiver empfangbar
Danke für die Hilfe!
04.11.2019 13:33
Hallo @Sören M. ,
ich habe am 24.10. nochmal das Bundeligapaket bei Sky nachgebucht und wurde auch gleich für SkyGo freigeschaltet. Nur über meinen Receiver bin ich noch nicht freigeschaltet. Würdest du es biite einmal prüfen, ob Sky die Daten schon weitergegeben hat?
Vielen Dank schonmal
Stephan
12.11.2019 17:00 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 17:01 durch den Autor
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