Sky Sport Kompakt kündigen - wie?

Gelöst

Hallo allerseits,

ich möchte meine Sky Sport Kompakt Buchung kündigen und finde im Kundencenter nicht wirklich die Möglichkeit dazu. Offensichtlich soll das einem erschwert werden...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wäre auch mal ganz nett, die Vertragslaufzeiten im Kundencenter zu sehen...

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Moin @gianni.diloreto,

 

über diese Seite kannst du zum nächstmöglichen Zeitpunkt, der dir angezeigt wird, kündigen. Die MVL beträgt 12 Monate.  https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=t6ZZLz1QNd4FF8...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Moin @gianni.diloreto,

 

über diese Seite kannst du zum nächstmöglichen Zeitpunkt, der dir angezeigt wird, kündigen. Die MVL beträgt 12 Monate.  https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=t6ZZLz1QNd4FF8...

Hallo,

 Ich wollte Sky-kompakt kündigen, aber irgendwie lande ich immer im Warenkorb. Eine Mitarbeiterin im T-Punkt sagte, ich müsse es direkt bei SKY kündigen! Von daher bitte ich Sie, einmal zu schauen, ob meine Kündigung nun angekommen ist. Denn dies muss bis zum 14.9.2018 geschehen (2 Monate Kündigungsfrist!)

Vielen Dank

novatrex

Telekom hilft Team
Hallo @novatrex,

ich/wir werfen gerne mal einen Blick in Ihre Daten, ob die Kündigung nun erfolgreich eingestellt wurde.

Im Übrigen ist bei Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt die Telekom vertragsführend.
Sky erhält nur eine Information über die Buchung und Bereitstellung aufgrund der Rechte, die eben dort liegen.

Beste Grüße
Jan Ki.

Hallo,

ich habe meine Daten zur weiteren Bearbeitung im Profil hinterlassen.

 

Grüsse

novatrex

Telekom hilft Team
@novatrex die Kündigung war nicht sauber vom System erfasst worden.
Hab ich nun ins System gekippt.

Vielen Dank und schönes Wochenende

 

novatrex