Sky Ticket mit M401 nutzen

Gelöst

Auf dem M401 ist ja die Sky App vorinstalliert. Ich wollte mich dort mit meiner Sky Ticket Kundennummer anmelden, um eine Serie zu sehen. Allerdings könnte ich mich nicht damit anmelden, weil die Sky on demand Kundennummer verlangt wurde.

Geht das jetzt nicht. 

Amazon Prime und Netflix funktionieren einwandfrei.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@thorsten.conrad,

 

Sky Ticket funktioniert nicht über den MR 401 Zwinkernd

Nutze bitte die evtl. vorinstallierte App auf deinem TV oder folgende Möglichkeiten:

 

fußball5.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@thorsten.conrad,

 

Sky Ticket funktioniert nicht über den MR 401 Zwinkernd

Nutze bitte die evtl. vorinstallierte App auf deinem TV oder folgende Möglichkeiten:

 

fußball5.jpg

@thorsten.conrad 

oder einfach den von Sky angebotenen Stick nutzen.