crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.10.2020 22:30
Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich Magenta TV und Sky auf IPTV umgestellt.
Nun ist es so, dass z.b. Sky Sport 1 am 201 zu sehen ist, aber am 401 leider nicht. Wenn ich Sky aufrufe wird mir gesagt, dass ich dieses Paket dazu buchen müsse??
Hat jemand eine Idee?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.10.2020 22:33 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 22:34 durch den Autor
Willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.
Da Du die Sky Sender auf dem 201er empfangen kannst, sind diese wohl freigeschalten.
Kannst Du bitte mal beide Receiver und deinen Router vom Strom nehmen (für 20 Minuten).
Dann erst den Router wieder anstecken und komplett hochfahren lassen, dann den HauptMR 401
komplett hochfahren lassen und dann den 201er wieder.
Gruß Patrick
16.10.2020 09:55
Hallo,
alles wie beschrieben ausgeführt.
Leider ohne Erfolg.
VG
20.10.2020 22:07
Guten Morgen,
läuft alles perfekt.
Fehler lag wohl bei Sky
21.10.2020 10:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.