Sky bundesliga auf Telekom am tv schauen

Gelöst

Hallo allerseits, habe heute bundesliga fussball über Telekom gebucht und wundere mich, daß ich es weder über Apple TV noch über samsung smart hub schauen kann. Was kann ich tun? Danke vielmals!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@communityTE schrieb:

Telekom oder Sky was hast du jetzt?


Vielleicht Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt?

Aus den FAQ:

 

Wie kann ich das Angebot empfangen?

  • online auf www.telekomsport.de
  • über die Telekom Sport App für iOS und Android (Smartphone und Tablet)
  • auf dem Samsung Smart TV über die Telekom Sport App 
  • sowie auf Entertain/EntertainTV, StartTV, EntertainTV mobil und Entertain to go

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom oder Sky was hast du jetzt?


@communityTE schrieb:

Telekom oder Sky was hast du jetzt?


Vielleicht Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt?

Aus den FAQ:

 

Wie kann ich das Angebot empfangen?

  • online auf www.telekomsport.de
  • über die Telekom Sport App für iOS und Android (Smartphone und Tablet)
  • auf dem Samsung Smart TV über die Telekom Sport App 
  • sowie auf Entertain/EntertainTV, StartTV, EntertainTV mobil und Entertain to go

Genau Telekom Sport mit sky bundesliga 

Eishockey DEL funktioniert einwandfrei aber für fussball bundesliga mit sky brauche ich eine neue app und dann funzt es nicht mehr

vielen dank, aber über airplay apple funktioniert es nicht, am screen von bundesliga ist kein entsprechendes zeichen, wo ich das auf den tv ziehen kann, im gegensatz zur telekomsport app, wo ich eishockey kucke, da geht es einwandfrei.