Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky kompakt kündigen wo
vor 6 Jahren
Hallo Leute da ich den vollen Vertrag von sky zu magenta tv buche. Möchte ich sky kompakt kündigen. Wie und wo geht das denn . In Extras tut sich nix ... MfG Diana
286
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @danychris06 ,
du meinst sicherlich Sky Sport kompakt.
Die Zubuchpakete findest du im Kundencenter unter "Meine Extras" - "TV-Extras". Schauen dort bitte einmal nach.
Zubuchpakete können auch dort gekündigt werden.
Hier dann noch der passende Link:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Wenn du Hilfe benötigst, trage bitte deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Daten sind hinterlegt
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Daten sind hinterlegt
Daten sind hinterlegt
@danychris06 Sky kompakt kannst aber erst 3 Monate vor Ende der Laufzeit kündigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da du auf Nummer Sicher gegangen und zweigleisig gefahren bist, hat sich die Sache schon erledigt. Deine E-Mail Anfrage wurde bereits von meinen Kollegen bearbeitet und die Kündigung von Sky Sport Kompakt zum 26.03. eingestellt.
Genieße noch den Tag.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von