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12.11.2018 09:28
Guten Morgen ,
ich habe auch das Problem ( gab es anscheinend öfter ) das Filme und Serien über Sky on Demand abbrechen und ich von neu starten muss und vorspulen. Zuerst dachte ich es wäre ein Problem wenn zwei gleichzeitig schauen aber das scheint nicht das Problem zu sein. Da ich gestern ca, 21: 30 über den MR 401 alleine geschaut habe hatte ich auch wieder das gleiche Probelm. An meinem Tarif MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus kann es ja auch nicht liegen . Kann mir jemand helfen was ich machen kann .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Stefan ,
leider habe ich immer noch keine Antwort bzw. Lösung für mein Problem erhalten. VG Jürgen
Hallo Stefan,
ja, so habe ich es doch auch explizit geschrieben und Du hast es zitiert.
VG
Michael
30.11.2018 13:07
Nein Stefan ... das war nicht mein Problem . Bei mir funktioniert alles ... nur das eben das Sky on Diemand nicht auf 2 Geräte geschaut werden kann bzw. 5-6 mal ich in die startmaske (film zu ende ) komme und ich wieder anklicke und der Film wieder vom Anfang anfängt und immer wieder vorgespult werden muss . Das was du beschreibst ist der andere Mike oder so nicht ich
30.11.2018 13:40
jt6669 schrieb: Nein Stefan ... das war nicht mein Problem . Bei mir funktioniert alles ... nur das eben das Sky on Diemand nicht auf 2 Geräte geschaut werden kann bzw. 5-6 mal ich in die startmaske (film zu ende ) komme und ich wieder anklicke und der Film wieder vom Anfang anfängt und immer wieder vorgespult werden muss .
30.11.2018 13:52
Dann ist nicht Ende ... ich muss nur 4-5 den Film oder die Serie neu Anfang ... da Sky on Demand mich rausschmeißt ( zum Anfangsmenü ) keine Fehlermeldung , keine verzögertes Starten (fängt auch den Film oder Serie gleich an ). Den Fehler gab es auch schon mal und wurde durch ein Update behoben . Ich habe aber bei allen Routern die neueste Software drauf und trotzdem geht es nicht-
03.12.2018 15:50
Hallo Stefan ,
ich habe sogar am Wochenende die Festplatten des 401 getauscht . Also auch das ist nicht das Problem . Es kann hier eigentlich nur eine Einschränkung von SKY vorliegen , dass nicht gleichzeitig auf zwei Geräten SKY On Demand geschaut werden kann.
03.12.2018 16:05
jt6669 schrieb: ich habe sogar am Wochenende die Festplatten des 401 getauscht . Also auch das ist nicht das Problem . Es kann hier eigentlich nur eine Einschränkung von SKY vorliegen , dass nicht gleichzeitig auf zwei Geräten SKY On Demand geschaut werden kann.
04.12.2018 16:02
Hallo Stefan ,
sollte mit funktionieren . Und seit gestern streikt mein eins der Gerät und will immer ein Update machen ( was er auch macht ) aber immer wieder neu machen möchte . Das muss ich heute erst einmal schauen .
04.12.2018 16:12
jt6669 schrieb: sollte mit funktionieren . Und seit gestern streikt mein eins der Gerät und will immer ein Update machen ( was er auch macht ) aber immer wieder neu machen möchte . Das muss ich heute erst einmal schauen .
17.12.2018 23:40
Hallo, ich habe die selben Probleme wie meine Vorgänger. An den Aufnahmen liegt es bei mir auch nicht...
21.12.2018 13:25
10.02.2019 19:43
Hallo,
da ich benfalls den gleichen Fehler habe, Filme brechen nach einer gewissen Spielzeit ab. Und ein Neustart mit Vorspulen ist unumgänglich, hänge ich mich mit in dieses Forum.
An der Bandbreite, Verkabelung oder Serienfehler an den Geräten schließe ich definitiv aus.
Gibt es nun eine Lösung dafür? Weil ich lese immer nur viel um den heißen Brei herum. Sorry wenn ich so direkt bin, aber es nervt einfach nur.
12.02.2019 16:27
Hallo City 67 ,
bie mir kommt es zu diesem Fehler wenn ich auf 2 Geräten gleichzeitig Sky schauen möchte. Was eigentlich möglich sein sollte aber eben nicht funktioniert. Selbst bei einem hat er letztens den Film abgebrochen. Geholfen werden konnte mir nicht ... auch nicht von SKY . Wärend hier mein Ansprechpartner Stefan sich bemüht hat , gab es bei Sky null Unterstützung.
Probiere folgendens aus ... check trotzdem dein Heimnetzwerk nochmal ob alles ok ist. Wieviele Geräte hast angeschlossen ? Falls du mehr als einen hast. Solltest du den Test machen mit einem und alle anderen Geräte die ausschalten. Dann überprüfe deine Festplatte ... hast du Filme oder Serien aufgenommen bevor du Sky bekommen hast ? Falls ja ,dann musst du die löschen ... dadurch kann es zum Fehler kommen .... und nicht vergessen prüfe ob die Geräte das neueste Update drauf haben, da die Geräte mit alter Software auch den Fehler aufweisen und sich nicht bei Sky anmelden können. Das sind meine Erfahrungen zu dem Thema ..... VG Jürgen
12.02.2019 19:23
Hallo Jürgen, nutzen tue ich 3 Geräte, aber daran liegt es nicht. Weil dann bei Sky sofort eine Sitzung geschlossen wird. Habe ich auch extra probiert, ohne Erfolg.
Danke für deine idee.
Gruß City67
15.02.2019 13:11
Dann ist das genau wie bei mir. Leider konnte mir bis jetzt auch weder Sky noch Telekom wirklich helfen. Falls du was hörst sag mal bitte Bescheid.
VG Jürgen
20.04.2019 07:30
Hallo
Ich schreibe mal hier rein wollte kein neues Thema Eröffnen . Ich bin seit kurzen bei Magenta TV und nutze das Sky Abo auch darüber , gestern habe Ich zum ersten mal Sky one Demand darüber geschaut und es kam kurz vor Schluss zum Abbruch des Filmes und Ich musste denn Film neu starten , leider muss man dann Spulen weil der Film nicht da weitermacht wo er aufgehört hat , das ist nicht schön .
Der MR 401 hängt direkt an der Fritzbox 7590 die Ich von der Telekom geliehen habe per Lan Kabel . Die Geschwindigkeit entspricht meinen Profil MagentaTV L mit DSL 100 Mbit/s. Siehe Anhang . Ich hoffe das sich mal jemand damit auseinander setzt und dies auch mal an Sky weitergibt , das ist doch nicht in Ordnung , zumindest sollte der Film ab der Abruchstelle weitermachen bei neustart.
MFG
21.04.2019 17:37
21.04.2019 17:44
Hallo Jürgen, hat nichts mit all dem zu tun. Die Abbrüche kommen exakt nach einer Spielzeit von 1,40 Std. Und besteht weiterhin. Dieses Problem haben mehrere Anwender gleichfalls beschrieben und Ursache vermutlich eher bei Sky zu suchen ist. Blöd nur, Mann muss jedesmal immer von vorne bis nach der genannten Spielzeit hinspulen. Ein zwischenzeitliches unterbrechen hilft auch nicht.
Gruß
Heiko
18.05.2019 22:26
Selben Probleme bei mir. Allerdings nicht nur bei der sky app, sondern auch bei Amazon Prime Video.
Sollte dieses Problem nicht innerhalb meiner verbleibenden Probezeit für sky gelöst werden, ist das ein Grund zum Wechsel... kann ja nicht sein, dass seit mehr als einem halben Jahr auf ein Update der Apps gewartet wird 👍
19.05.2019 09:01
15.07.2019 00:23
Hallo, ich habe auch das Problem, dass sky on demand sich nach knapp 1:40 min (ca) beendet und mich zum Startmenü des Meida Receivers zurück bringt.
Filme und Serien müssen dann nei gestartet werden. Ansonsten gibt es keine Probleme.
Es liegt auch nicht daran, dass ich sky mit zwei Geräte nutze da ich nur eins habe.
Ich wäre für jede Hilfe Dankbar
Grüßw Nina
15.07.2019 16:55 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 16:55 durch den Autor
Hallo @ninabier,
ich kann mir gut vorstellen, dass es so keinen Spaß macht, etwas über die App zu schauen. Gerne hake ich einmal in der Fachabteilung nach, was da helfen könnte. Dazu benötige ich nur noch einige Informationen von dir.
Welchen Router und welchen Receiver nutzt du? Und wie sind diese beiden miteinander verbunden? Bitte hinterlege auch deine Kunden- und Rückrufnummer in deinem Profil, damit meine Kollegen entsprechend nach Fehlermeldungen bei dir schauen können.
Vielen Dank für deine Mithilfe. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sabine J.
15.07.2019 19:09
@Sabine J. Welchen Router und welchen Receiver nutzt du? Und wie sind diese beiden miteinander verbunden? Bitte hinterlege auch deine Kunden- und Rückrufnummer in deinem Profil, damit meine Kollegen entsprechend nach Fehlermeldungen bei dir schauen
Informationen sind im Profil.
Ich nutze einen Speedport Smart 2 und den 401. Die Geräte sind über ein LAN Kabel direkt mit einander verbunden.
Danke für die Hilfe
Das
15.07.2019 20:15
16.07.2019 16:23
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