Sky on Demand App Fehler 218

Gelöst

Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@KatyMarin  schrieb:

Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 


Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.   Zwinkernd

Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@KatyMarin,

 

Sören M2015.jpg
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
 
Akzeptiert von Sören M.
Beitrag: 2 von 2
 


Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du Sky on Demand bereits auf einem anderen Receiver nutzt. Vielleicht auf dem MR 201? Eine Anmeldung bei SoD ist nur auf einem Gerät möglich. Falls du SoD auf deinem Hauptreceiver schauen möchtest, musst du einmal bei Sky anrufen und die Verknüpfung löschen lassen. Dann kannst du dich weider neu einloggen.

Gruß
Sören M.

Ansonsten bitte über Sky die Geräteliste SoD zurücksetzen lassen

 

Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

Lösung
Gelöschter Nutzer

@KatyMarin  schrieb:

Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 


Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.   Zwinkernd

Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).