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13.05.2019 05:53
Hallo,
brauche mal dringend Hilfe.
Mein MR401 macht nach dem neusten Update Probleme mit Sky on Demand.
Filme stürzen so ca. nach einer Lauflänge von 1:34 ab und die App wird beendet und man findet sich im Startbildschirm der Apps wieder.
Es wurde nichts verändert ausser das, dass Update vom MR401 kam.
Man muss um den Film weiter zugucken wieder die App starten den Film suchen und vorspulen, Sprünge beim Vorspulen sind 30 sec. maximal Geschwindigkeit einfach nur grausam,
eine möglichkeit dort direkt weiterzuschauen gibt es nicht.
Jeder Film der länger läuft stürzt ab, so ist ein Filmabend schnell ein Fiasko.
RTL TV NOW stürzte bis jetzt auch nach dem Update öffters ab, aber ohne ein erkennbares Schema.
Vor dem Update lief alles super.
Vielen Dank für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.12.2019 12:51
Kurzes Update zum Bug-Fixing – „MemoryLeaks im HAS-Player“ der Sky on Demand App
18.05.2019 18:56
18.05.2019 20:17
Hallo,
also Update mehrmals manuell gemacht, keine Lösung.
Intenetleitung, geprüft, gemessen, neu kalibriert, keine Lösung.
Film pausiert, nein, keine Lösung.
Liegt an der App die vom Oktober ist und an den Updates des MR401 die nicht angeglichen sind.
Vor dem Oktober lief alles super ohne jegliches Problem, also durch die neuen Updates des MR401 sind die Probleme erst erntstanden.
23.05.2019 17:51
02.06.2019 01:17
leider ist es nach dem update noch schlechter, die Filme bleiben jetzt auch mittendrin einfach stehen, wenn man glück hat kann man noch schnell vor oder zurück spulen und weitergucken bevor die app abstürzt.
Für 2 Unternehmen die so groß sind ist es wirklich traurig, dass man keine funktionierende app hinbekommt oder auch nicht will.
05.06.2019 10:44
06.06.2019 23:37
Tv Now kann ich im Moment gar nicht sagen weil es mir nur bei Temptaion Island aufgefallen war und ich ansonsten nicht viel TV Now gucke.
Die Sky App habe ich aber getestet und ich muss sagen, ja, die App ist vom Oktober, danach gab es zwar zahlreiche Änderungen, Updates am Mr401, aber nicht an der App und das ist auch meine Vermutung, dass es wohl an der mangelnden Anpassung der App liegt weil die Veränderungen in den Updates doch wohl gravierender sind. Bitte einmal prüfen ob Sky nicht über die Äderrungen durch die verschiedenen Updates in Kentniss gesetzt worden ist und Bitte einmal direkt mit Sky kommuniezieren dieses hier bitte auch posten wie der Aktuelle Stand der Dinge ist.
Es wäre auch nicht schlecht wenn man in der App auch wesentlich schneller vorspulen könnte oder das es möglich ist auch die Vorschau der einzelenen Filme zu nutzen und zu guter letzt beim scrollen der Filmkacheln flackert immer das Bild.
So ich hoffe auf baldige positive Post und nicht immer die Vertröstungen man sei darn, dran ist jetzt schon 8 Monate alt wenn man hier im Forum nachließt.
Danke
Niemals aufgeben, denn nur die Hoffnung stirbt zu letzt.
07.06.2019 09:11
13.06.2019 10:34
14.06.2019 15:25
Also, wie schon erwähnt passiert das immer bei jedem Film, entweder mittendrin, neuerdings pausiert das Bild einfach mal zwischendrinn oder alles über 1:34 stürzt mit der App dazu komplett ab.
Hardware ist der Speedport Smart 100t Leitung und der MR401.
Vor dem Oktober war alles gut und nach diversen Updates wurde es immer schlimmer.
Es scheint wohl nicht mein einzelnes Problem zu sein, weil ich auch andere Kenne bei dennen das genau so ist.
15.06.2019 08:47
16.06.2019 15:41
Hallo,
habe schon ein Beispiel gesammelt und zwar, 16.06.2019, TVNow, Lets Dance, 14:46, totaler Absturtz der App zurück auf den RTL Sender.
Werde noch weitere sammeln und hier schreiben, ist aber zeitaufwändig.
16.06.2019 15:49
major-siegen schrieb: Werde noch weitere sammeln und hier schreiben, ist aber zeitaufwändig.
17.06.2019 04:00
So, hier einmal ein paar Testergebnisse der Sky App :
1: The Equalizer 2
kompletter Absturtz der App zurück zum Fernsehprogramm
Absturtz um 1:21 Uhr Film bei ca. 1:13 Lauflänge
2: Wolverine
Zuerst um 3:46 Film pausiert, vor und zurück spulen lässt Film erst einmal weiterlaufen aber dann erneut pausiert und anschließend Absturtz der App zurück zum Fernsehprogramm.
Wie gesagt kein FIlm läuft läuft problemlos länger als 1:13h
Der Name der Rose getestet (Serie) dort war die Laufzeit kürzer und entsprechend ohne Probleme.
17.06.2019 08:27
17.06.2019 16:33
Hallo , erst einmal ein recht herzliches Danke an Sie alle für Ihre Bemühungen und ich hoffe, dass es dann auch bald Abhilfe gibt.
28.06.2019 16:04
30.07.2019 09:13
Hi,
bzgl. der Sky on Demand App und dessen Inhalte aus der Sky Mediathek. (nicht Telekom Inhalte)
Starten der Partner App funktioniert und der Aufruf der Mediatheken-Inhalte erfolgt soweit ich informiert bin per (https//: oder http://) ab diesem moment hat das leider nichts mehr mit der Telekom zu tun. ( Wie sagt man - best effort )
Nach einem gespräch mit der Sky (Hotline) , gibt es wohl ein Problem mit dem Player:
<Snap..>
"Ursache des Abspielfehlers wurde indetifiziert "HAS-Player" , wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.
Leider können wir derzeit kein Lösungstermin mitteilen .... “
<Snap..>
Wenn man nun bedenkt das Sky wenig mit Entwicklung von HAS -Player zu tun hat, bedeutet das wohl
es wird eine Auftrag bzw. eine Beauftragung an eine andere Firma stattfinden, welche sich den Code im Player ansehen muss
um ihn dann zu optimieren, etc. etc...
ERGO: den Druck an der Telekom-Hotline zu erhöhen wird nichts bringen, da Sky in diesem Fall der Partner Anbieter ist.
Gruß
vanED
30.07.2019 09:27
02.12.2019 12:42
02.12.2019 12:51
Kurzes Update zum Bug-Fixing – „MemoryLeaks im HAS-Player“ der Sky on Demand App
30.12.2019 00:10
Ich bestätige nur zu gerne, es läuft.
Bin ich soooo froh endlich mal wieder einen Film gesehen zu haben über 2h ohne Probleme, ahhhhhh.
Danke, dass es so schnell ging :-))))
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