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Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen MR 400,da bei meinem alten die Festplatte kaputt gegangen ist.
Nun ist mir gestern aufgefallen,dass ich keine Filme mehr on Demand gucken kann. Das heißt,wenn ich das Programm Sky on Demand öffne und mir einen Film anschauen möchte,wird mir immer angezeigt,
Dieser Film kann nicht wieder gegeben werden.
Wenn ich allerdings auf meinen Mobilen Geräten wie iPhone oder iPad die Sky Go App öffne,kann ich die Filme ohne Probleme gucken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.05.2017 14:18
Hallo @Effzeh 1948
Wie bereits erwähnt muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.
Das hat allerdings nichts mit Sky go zu tun, kann also auch nicht selbst durchgeführt werden.
Das sind verschiedene Gerätelisten!
Du musst bei Sky anrufen und denen erklären, das du einen neuen Receiver hast und bezüglich Sky on Demand die Geräteliste zurückgesetzt werden muss.
06.05.2017 08:45
Du musst bei Sky deine Geräteliste zurücksetzen. Die maximale Anzahl der Geräte wurde überschritten.
06.05.2017 10:25
Danke für die schnelle Antwort. Hat aber leider nicht funktioniert. Es geht immer noch nicht
ich kann ich mich denn bei Sky on Demand abmelden. Vielleicht liegt es daran,dass ich mich erstmal neu anmelden muss.
Hallo @Effzeh 1948
Wie bereits erwähnt muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.
Das hat allerdings nichts mit Sky go zu tun, kann also auch nicht selbst durchgeführt werden.
Das sind verschiedene Gerätelisten!
Du musst bei Sky anrufen und denen erklären, das du einen neuen Receiver hast und bezüglich Sky on Demand die Geräteliste zurückgesetzt werden muss.
06.05.2017 12:04
06.05.2017 13:15
Super. Danke. Dann mach ich das heute Mittag und gebe Bescheid,ob es geklappt hat.
06.05.2017 13:27
06.05.2017 14:18
06.05.2017 14:27
Echt??? Du bist der beste. Danke. Du hast was gut bei. Wären doch nur alle Mitarbeiter so schnell und unkompliziert. Danke.
06.05.2017 14:39
Gut zu wissen
06.05.2017 14:42 Zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 14:43 durch den Autor
Hach danke, dass ist schön das von euch beiden zu hören. Danke euch @Effzeh 1948 und @Dominik Letica.
Viele Grüße
Sören M.
06.05.2017 17:31
Super. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke.
06.05.2017 18:15
06.09.2017 18:08
Korrektur....bei Sky nicht nach "re-load" der Geräteliste anfragen, dort wird man diesbezüglich abgewimmelt und permanent auf Telekom verwiesen.
Ich habe nach langem Gespräch mich durchgesetzt, dass der "Sky-Freigabe-Code" erneut/nochmals gesendet wird (auf meine viruelle Smartcard bzw Kundennummer) damit hat es letztendlich funktioniert, den Entertain-Receiver nochmal kurz per Knopf auf der Rückseite re-booten und schon läuft Sky-On Demand nach einem Gerätewechsel wieder.
LG
02.11.2017 11:58
Hallo Sören,
ich habe soeben auf Magneta L mit EntertainTV umstellen lassen, die Umstellung läuft erst ab dem 16.12.
Da ich das komplette SKY Parket mitnehmen möchte inkl. SKY On Demand- bin ich mir gerade unsicher, ob alles soweit passt.
Laut der netten Telekom Dame klappt alles so wie bisher. Kurz nach dem Telefonat erhalte ich eine Mail von SKY und dort werde ich auf folgenden Punkt hingewiesen:
-Sky on Demand kann ich nicht mehr nutzen
Folgendes Gerät wird mir von der Telekom zu Verfügung gestellt: MR 401 Typ B sw
Daniel
03.11.2017 18:49
Ich habe vor ein paar Tagen auch auf L gewechselt und beziehe ebenfalls Sky über die Telekom.
Beides,L Leitung und Sky läuft ohne Probleme.
03.11.2017 19:35
Gut zu wissen, Danke! Hast Du den gleichen Receiver (401 Typ B)?
03.11.2017 19:47
03.11.2017 20:07
Im Wohnzimmer habe ich den MR 400 und im Schlafzimmer den MR 200
24.11.2017 17:48
Hallo @Sören M. ,
ich bin seit 2 Wochen Entertain Kunde. ich hatte vorher den ganz normalen Sky Receiver mit Smartcard. Jetzt habe ich den MR 401. Die Sky Sender habe ich mir freischalten lassen. Die funktionieren auch alle. Jedoch funktioniert die Sky on demand App nicht. Ich kann einen Film auswählen und abspielen, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und der Film lädt nicht. Ich wurde von der Telekom auf Sky verwiesen und auch wieder andersrum. Kannst du mir bitte helfen?
Lg Nixon
25.11.2017 18:15
@Nixon schrieb:Hallo @Sören M. ,
ich bin seit 2 Wochen Entertain Kunde. ich hatte vorher den ganz normalen Sky Receiver mit Smartcard. Jetzt habe ich den MR 401. Die Sky Sender habe ich mir freischalten lassen. Die funktionieren auch alle. Jedoch funktioniert die Sky on demand App nicht. Ich kann einen Film auswählen und abspielen, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und der Film lädt nicht. Ich wurde von der Telekom auf Sky verwiesen und auch wieder andersrum. Kannst du mir bitte helfen?
Lg Nixon
Hallo Zusammen,
genau das gleiche Problem besteht bei mir auch. Sky ist seit heute nach Nachfrage freigeschaltet worden, aber Box Sets etc. gehen nicht.
Viele Grüße
Arne
25.11.2017 18:47
25.11.2017 19:20
@Sören M. schrieb:
Hallo @Nixon und @Schappy62,
da haben sich jetzt schon einige User dazu gemeldet. Sie können sich einloggen und wenn Sie einen Film starten, bleibt das Bild schwarz richtig? Alles andere Funktioniert? Ich gebe es noch einmal an unsere Fachabteilung weiter.
Gruß
Sören M.
Hallo Sören,
exakt das passiert.
Herzlichen Dank für das Kümmern.
Viele Grüsse
Arne
25.11.2017 19:33
Hallo @Sören M. ,
genau das passiert, vielen Dank, ich kann mich da @Schappy62 nur anschließen
lg Nixon
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