crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
21.06.2016 12:27 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 15:08 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass voraussichtlich am Donnerstag, dem 23. Juni 2016, eure Media Receiver das erste umfassende Software-Update erhalten werden. Wir werden euch hier Im Thread auch über weitere kommende Software-Updates oder Änderungen stetig auf dem Laufenden halten, ein Blick lohnt sich also immer.
Software-Update (Version V100R001C60SPC810 / UI Version 2.3.8.38)
Ablaufplan:
Wichtig: Das Update kann nicht verschoben werden, das heißt, Live TV, Aufnahmen und andere Aktionen auf dem Media Receiver werden für die Dauer des Software-Updates unterbrochen
Sobald das Software Update auf dem Media Receiver installiert ist, können Sie unter EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMINFORMATIONEN > SYSTEM in den Zeilen VERSION und UI VERSION folgende Versionsnummern ablesen:
Was ist neu?
Durch zweimaliges Drücken der OK-Taste beim LiveTV gelangen ihr nach dem Update direkt in den Menübereich MEINE INHALTE > MEINE AUFNAHMEN. Dieser Schnellzugriff ermöglicht euch einen Direkteinstieg in eure Aufnahmen, ohne durch das Hauptmenü zu navigieren.
Das Webradio läuft nun auch bei längerer Nutzung noch stabiler.
Die Anzeigedauer der Mini-Vorschau beim Senderwechsel wird mit dem Update von ca. 10 auf ca. 3 Sekunden verkürzt.
Am Ende einer angeschauten (Serien-) Aufnahme direkt die nächste Folge abspielen.
Viele Grüße
Dustin R.
07.09.2016 15:21
@HarzerR, @Kellergeist, @falk2010
Ich habe noch kurz eine Frage:
Bleibt das Bild immer an der gleichen Stelle stehen, sprich, ist das Fehlerbild auf den Zeitpunkt genau reproduzierbar oder innerhalb der Aufnahme willkürlich?
Viele Grüße
Dustin R.
08.09.2016 11:56
08.09.2016 17:11
08.09.2016 20:53
Hallo Dustin,
bei mir läufts seit gestern wieder wie es soll. Alle Programme sind wieder da. Umschaltzeiten sind auch wieder kurz. Keine Ahnung was da los war.
Gruss
Ralfü
08.09.2016 21:28
08.09.2016 21:38
Vielleicht hat der Hamster ein Kabel angefressen ????
06.11.2016 11:59
Restart bedeutet ich kann mir aussuchen ob ich auf den Anfang verzichten möchte, oder wenn ich Restart gemacht habe (ca. 10m nach Sendebeginn), bekomme ich das Ende nicht mit, weil er einfach nach gut dünken völlig sinnfrei ins LiveTV zurückspringt. Bei vielen Sendern funkioniert es überhaupt nicht.
Was also hat das Update da verbessert?
06.11.2016 13:44
also bei mir funktioniert Restart ausnahmslos perfekt.
Konntest Du das beschriebene Phänomen nur bei bestimmten oder bei allen restartfähigen Sendungen beobachten?
06.11.2016 14:36
@Michel89 schrieb:also bei mir funktioniert Restart ausnahmslos perfekt.
Konntest Du das beschriebene Phänomen nur bei bestimmten oder bei allen restartfähigen Sendungen beobachten?
Nein es ist nicht nachzuvollziehen zuletzt war es auf Vox, aber es sind auch andere Sender betroffen. Meistens dreht es sich immer nur um ca. 10-15 Minuten oder auch weniger den Anfang verpasst. Wenn die Sendung schon zu weit durchgelaufen ist funktioniert es sowieso nicht mehr. Ob es an meiner zu langsamen Leitung liegt? Ich kann auch nur in SD schauen ansonsten bricht alles zusammen und man hat am PC kein brauchbares Internet mehr.
06.11.2016 15:54
@Frank62 schrieb:
Nein es ist nicht nachzuvollziehen zuletzt war es auf Vox, aber es sind auch andere Sender betroffen. Meistens dreht es sich immer nur um ca. 10-15 Minuten oder auch weniger den Anfang verpasst. Wenn die Sendung schon zu weit durchgelaufen ist funktioniert es sowieso nicht mehr. Ob es an meiner zu langsamen Leitung liegt? Ich kann auch nur in SD schauen ansonsten bricht alles zusammen und man hat am PC kein brauchbares Internet mehr.
Du hast also nur 16TV?
Geht ggf. Hybrid? So hättest Du zumindest was das Internet angeht wieder Speed
Hast Du TV Plus? Denn nur da ist Restart integriert.
Sind die verschiedenen Sender alle in der RTL Gruppe?
06.11.2016 16:51
@Michel89 schrieb:
@Frank62 schrieb:
Nein es ist nicht nachzuvollziehen zuletzt war es auf Vox, aber es sind auch andere Sender betroffen. Meistens dreht es sich immer nur um ca. 10-15 Minuten oder auch weniger den Anfang verpasst. Wenn die Sendung schon zu weit durchgelaufen ist funktioniert es sowieso nicht mehr. Ob es an meiner zu langsamen Leitung liegt? Ich kann auch nur in SD schauen ansonsten bricht alles zusammen und man hat am PC kein brauchbares Internet mehr.Du hast also nur 16TV?
DSL 16000+ zur verfügung etwa 11000
Geht ggf. Hybrid? So hättest Du zumindest was das Internet
Hybrid hat mein Nachbar, das lohnt hier im Dorf auch nicht. Außer Teuer minimale Leistungssteigerung.
Hast Du TV Plus? Denn nur da ist Restart integriert.
Ja bin umgestellt worden. Hatte die Hoffnung, das mit dem neuen Receiver alles besser wird. Aber das war ein scchuss in den Ofen
Sind die verschiedenen Sender alle in der RTL Gruppe?
Gute frage kann ich aus dem stand gerade nicht beantworten...
07.11.2016 17:39
07.11.2016 18:26 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 18:51 durch den Autor
Ja das sind sie bei Vox und RTL Chrime fällt es besomderst auf. Router Fritzbox7490 Aktuelle Firmenware Per Original Lan Kabel und ein anderes von mir gekauft (macht kein Unterschied) angeschlossen.
07.11.2016 19:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.