Sonos Beam und die One

vor einem Jahr

Hallo, habe die One installiert und mit dem Samsung Q65 per HDMI verbunden, die Beam ist am Samsung eArc HDMI angeschlossen, mit dem Ergebnis das Kein Ton ankommt. Nutze ich Samsung magtenatv App funktioniert es wieder. 

132

4

    • vor einem Jahr

      Schalte mal bei der ONE 5.1 ein und Dolby MAT aus.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hendrik.hoosemans

      Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück

      Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück 
      hendrik.hoosemans
      Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück 

      Ton schon mal da, experimentiere mal mit den Ton-Einstellungen rum.

      Für das Zurückfallen habe ich leider auch keine Erklärung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @hendrik.hoosemans.

      Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.

      Versuche mal bitte einen anderen HDMI -Slot, in der Regel sollte das Problem dadurch beseitigt sein.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen