Spiegel Geschichte Telekom PayTV

Gelöst

https://www.infosat.de/digital-tv/spiegel-geschichte-und-spiegel-tv-wissen-ab-2020-auch-bei-waipu-tv

 

Da ja wohl Spiegel Geschichte 2020 die Exklusivität via Sky aufgibt wäre es Nett wenn Telekom diesen Sender in ihrem PayTV aufnehmen könnte, wenn das möglich ist

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Respekt Telekom und ein Danke Schön. Seit Heute gibt es Spiegel Geschichte auch für Telekom PayTV Kunden (IPTV und OTT). Nicht schlecht. Danke nochmals dafür Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

So. seit Heute ist Spiegel Geschichte (HD) auch via Waipu.TV zu empfangen. Ob das die Telekom auch  schafft diesen Sender bei sich anzubieten und damit mit Waipu.TV gleichzieht?

Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,


Nanor schrieb: So. seit Heute ist Spiegel Geschichte (HD) auch via Waipu.TV zu empfangen. Ob das die Telekom auch schafft diesen Sender bei sich anzubieten und damit mit Waipu.TV gleichzieht?



Wer weiß, wer weiß. Es bleibt spannend. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Ah, ok. Danke

Guten Tag,

 

gibt es was das Thema angeht was neues an der Front? Kapazität müsste ja genug da sein nach der Abschaltung der alten Entertain Plattform

Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

leider gibt es hier noch keine Neuigkeiten. Tut mir leid.

Viele Grüße
Melanie S.

Respekt Telekom und ein Danke Schön. Seit Heute gibt es Spiegel Geschichte auch für Telekom PayTV Kunden (IPTV und OTT). Nicht schlecht. Danke nochmals dafür Fröhlich

Bei mir steht "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht".

Ich habe "Paket-DOKU" gebucht. 

???

doch habe ich jetzt!, erledigt Zwinkernd

Also tatsächlich. Spiegel Geschichte jetzt bei Magenta TV. Super den Sender habe ich vermisst. Wer braucht da noch Sky. Wirklich gutes Pay TV.