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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sport1+ EPG
vor 7 Jahren
Hallo, der Sender Sport1+ hat keinen EPG . Dadurch sind natürlich auch keine Aufnahmen möglich. Bitte mal überprüfen.
Liebe Grüße
P. S. Die anderen Sport1 Sender haben einen EPG .
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, der Sender Sport1+ hat keinen EPG . Dadurch sind natürlich auch keine Aufnahmen möglich. Bitte mal überprüfen. Liebe Grüße P. S. Die anderen Sport1 Sender haben einen EPG .
Hallo, der Sender Sport1+ hat keinen EPG . Dadurch sind natürlich auch keine Aufnahmen möglich. Bitte mal überprüfen.
Liebe Grüße
P. S. Die anderen Sport1 Sender haben einen EPG .
@DerCasi für EPG ist die jeweilige Sendeanstalt zuständig aber nicht die Telekom.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@DerCasi für EPG ist die jeweilige Sendeanstalt zuständig aber nicht die Telekom.
@DerCasi für EPG ist die jeweilige Sendeanstalt zuständig aber nicht die Telekom.
Antwort von Sport 1
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Auf unserem Sportportal finden Sie in unserem EPG in der Regel alle Informationen zu unserem Programm.
Neben den elektronischen Programmdaten auf unserer Online-Plattform SPORT1.de liefern wir unseren Programmplan natürlich auch an die Kabelnetzbetreiber bzw. TV-Plattformbetreiber - wie der Deutschen Telekom - aus, die wiederum das Programm der jeweiligen Sender für die Übersicht am Fernsehgerät selbst zur Verfügung stellen. Unser SPORT1-Programmplan und damit die Übertragungszeiten der einzelnen Sendungen werden in einem Vorlauf von sechs Wochen an alle Plattformbetreiber ausgeliefert und bei etwaigen Programmänderungen mindestens einmal täglich aktualisiert. Auf die elektronischen TV-Programm-Übersichten des jeweiligen Programmanbieters haben wir dementsprechend nur bedingt Einfluss.
Sollten Sie nach wie vor Schwierigkeiten haben, müssen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihren Fall zu schildern, damit Ihr TV-Programmanbieter das Problem auch unter Berücksichtigung Ihrer genauen Wohnadresse prüfen kann. Deutsche Telekom l www.telekom.de l Tel. 0800 33 03000
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und dass Sie bald weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm haben.
Herzliche Grüße aus Ismaning
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da bin ich wieder @DerCasi und @Gelöschter Nutzer, und, bei Interesse, auch @Chill erst mal. Ich habe nun Neuigkeiten und die schwere Befürchtung, dass wir in diesem Thread schon unübersichtlich viele Lösungen haben.
Aber zum Thema: Das Problem ist tatsächlich gar nicht so klein, wie es zunächst wirkte und in diesem speziellen Fall haben "wir" mit dem EPG -Verlust tatsächlich etwas zu tun. Es gibt nämlich Probleme mit Beschreibungstexten mancher Sendungen, die - so einige Faktoren zusammen treffen - einen Fehler produzieren und dann nicht mehr rechtzeitig importiert werden können.
Die Technik ist zwar dran, aber es ist damit zu rechnen, dass noch bis zu 14 Tage Probleme beim EPG auftreten können, ebenso potentiell PIN -Abfragen.
Beste Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Johannes P. danke für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
grundsätzlich gebe ich @Gelöschter Nutzer völlig recht. Nach deiner geposteten E-Mail, werde ich es aber doch mal weitergeben - wir sollten hier nur nicht zu viel Erkenntnis erhoffen.
Falls eine Antwort kommt, mit der wir etwas anfangen können, melde ich mich wieder.
Beste Grüße,
Johannes P.
P.S.: Bis auf Weiteres, zwecks Übersicht, als Zwischenlösung markiert.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zumindest vielen Dank für die Rückmeldung @DerCasi & ggf. auf bald,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da bin ich wieder @DerCasi und @Gelöschter Nutzer, und, bei Interesse, auch @Chill erst mal. Ich habe nun Neuigkeiten und die schwere Befürchtung, dass wir in diesem Thread schon unübersichtlich viele Lösungen haben.
Aber zum Thema: Das Problem ist tatsächlich gar nicht so klein, wie es zunächst wirkte und in diesem speziellen Fall haben "wir" mit dem EPG -Verlust tatsächlich etwas zu tun. Es gibt nämlich Probleme mit Beschreibungstexten mancher Sendungen, die - so einige Faktoren zusammen treffen - einen Fehler produzieren und dann nicht mehr rechtzeitig importiert werden können.
Die Technik ist zwar dran, aber es ist damit zu rechnen, dass noch bis zu 14 Tage Probleme beim EPG auftreten können, ebenso potentiell PIN -Abfragen.
Beste Grüße,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von