A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Sport1US @ Entertain?
12 years ago
Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?
Note:
This post has been closed.
74694
0
1379
This could help you too
12 years ago
19440
0
144
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 years ago
Das Sender mal wegfallen und andere wieder dazu kommen ist doch völlig normal und ist wohl kein Grund zu kündigen?
Des weiteren wird Sport 1 US bei Sky derzeitig auch nur für SAT-Kunden eingespeißt!!!
Auch gibt es keine klare Äußerung von Sky wann eine etwaige Einspeißung für IPTV erfolgt!
Also mal alle tief durchatmen und abwarten! Man kann hier philosophieren so viel man will, wissen werden wir es erst wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind, denn dann werden auch offizielle Stellungnahmen folgen!
So far ....
0
0
12 years ago
Vollkommen richtig, immer diese blöde Nölerei. Ich krieg kein RTL HD , wo bleibt Sport 1 US? Bei RTL HD könnt ihr die Hohlbirnen die da auftreten dann schäfer sehen. Toll.
Und was haben die "Hohlbirnen" von RTL HD jetzt konkret mit Sport1 US (HD) zu tun? Wenn dich die Kommentare zum Wegfall von ESPN abnerven, einfach nicht hier lesen. Nur so eine Idee...
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Und das Fehlen einer Warnung war wirklich professionell von Ihnen.
0
0
12 years ago
Das Sender mal wegfallen und andere wieder dazu kommen ist doch völlig normal und ist wohl kein Grund zu kündigen?
Dem Argument, dass es normal ist dass Sender mal wegfallen oder hinzukommen kann ich nur zustimmen. Dass dies aber kein Grund sein sollte einen bestehenden Vertrag ggfs. zu kündigen erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.
Versetzen Sie sich doch einmal in die Lage eines Kunden der gerne American Sports im TV sehen möchte. Warum sollte dieser dann also seinen Vertrag aufrecht erhalten wenn es keinerlei American Sports mehr bei diesem Anbieter zu sehen gibt?
Ich persönlich werde meine Vertrag auch nicht aus purem Aktionismus kündigen um erst einmal abzuwarten was die Vertragsverhandlungen ergeben werden.
Ihre Argumentation bleibt mir allerdings trotzdem ein Rätsel
0
0
12 years ago
also habe grade die info vom kumpel bekommen der jetzt bei sky@entertain den sport1 us sender hat...in welchem paket bei sky ist der drin und sind daher die verhandlungen abgeschlossen oder laufen die noch wegen sport1 us direkt in entertain sport paket einspeisen??? hoffe ihr versteht meine frage...
bei sky sollten sie in den Paketen: Buli und Sport sein + HD Paket, da er ja in HD kommt.
0
0
12 years ago
Und das ist die Vorbereitung für September - Möglichst so weit vor dem Kickoff-Game, dass der Wechsel rechtzeitig vollzogen werden kann - falls es von der T-Com bis dahin keine Neuigkeiten gibt.
0
0
12 years ago
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne informieren wir Sie darüber, dass seit dem 01.08.2013 der Sender Sport1 US in unserem
Programmangebot aufgenommen wurde.
0
0
12 years ago
danke für die "Zusammenfassung" LEIDER steht dort nichts, was wir nicht schon wussten. "Sport1 US wird aktuell nicht bei Entertain eingespeist."
Mich würde einfach mal interessieren, ob es derzeit Verhandlungen gibt oder ob man den Sender überhaupt aufnehmen möchte/kann?
Ich möchte einfach vermeiden, dass Ich (oder auch andere) den Anbieter wechseln und ihr dann doch irgendwann den Sender von heute auf morgen aufschaltet.
Es gibt unterschiedliche Aussagen dazu. Vielleicht kannst Du Dich ja nochmal "Schlau machen"
Vielen Dank.
0
0
12 years ago
0
0