A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Sport1US @ Entertain?
12 years ago
Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?
Note:
This post has been closed.
74694
0
1379
This could help you too
12 years ago
19440
0
144
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 years ago
wird jetzt die NFL übertragen oder nicht?
Jedes Wochenende die volle Packung NFL: SPORT1+ präsentiert auch in der Saison 2013/14 bis zu 80 Partien aus der NFL live: Während der regulären Saison strahlt SPORT1+ bis zu 68 Partien und in den Playoffs alle zehn Spiele vom Wild Card Weekend bis zu den Conference Championships der AFC und der NFC aus - und neben dem Pro Bowl am 26. Januar 2014 live aus Honolulu, Hawaii zeigt SPORT1+ auch das Highlight der Saison, den Super Bowl XLVIII, am 2. Februar 2014 live aus dem Meadowlands Sports Complex in East Rutherford, New Jersey.
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/monatsuebersicht_sport1plus/index.html
0
0
12 years ago
Also ich habe mit einem Verantwortlichen bei Sport1 gesprochen. Dieser sagte mir das Sport1+ keine NBA und keine NFL mehr übertragen wird, da dies ja nun bei Sport1 US übertragen wird. Deshalb hat Sport1+ nun ein umfassendes Fußball Paket im Programm. Die sollten da bei Sport1 diese Anzeige dann auch endlich mal streichen um keinen mehr zu verwirren. Hoffe ich konnte dir helfen.
mfG der Spaggen
0
0
12 years ago
Kleine Anekdote am Rande.
Vor ca. 1 Woche habe ich an Sky ein e-mail geschicht, mit der Bitte mich darüber auf zu klären, ob Sport1 US HD über die Telekom / Entertain zu sehen sein wird.
HEUTE rief Sky bei mir an, um mir folgendes mit zu teilen:
Man kann bei Sky nicht sagen.........*.und jetzt kommt es*......... ob und wann es kommt!!!
Leute, was mich das Thema Football im deutschen Fernsehen schon für Nerven gekostet hat, dass glaubt mir kein Mensch. Ich frag mich jetzt nur warum Sky nicht weiß das es über Sky@Entertain ab 05.09. läuft :(
Ich hab schon wieder Angst ................
0
0
12 years ago
Aus der Übersicht von Sport1+ (das ist j bestandteil des Sportpaket?) sowie des HD Paket wird jetzt die NFL übertragen oder nicht? Jedes Wochenende die volle Packung NFL: SPORT1+ präsentiert auch in der Saison 2013/14 bis zu 80 Partien aus der NFL live: Während der regulären Saison strahlt SPORT1+ bis zu 68 Partien und in den Playoffs alle zehn Spiele vom Wild Card Weekend bis zu den Conference Championships der AFC und der NFC aus - und neben dem Pro Bowl am 26. Januar 2014 live aus Honolulu, Hawaii zeigt SPORT1+ auch das Highlight der Saison, den Super Bowl XLVIII, am 2. Februar 2014 live aus dem Meadowlands Sports Complex in East Rutherford, New Jersey. http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/monatsuebersicht_sport1plus/index.html
wird jetzt die NFL übertragen oder nicht?
Jedes Wochenende die volle Packung NFL: SPORT1+ präsentiert auch in der Saison 2013/14 bis zu 80 Partien aus der NFL live: Während der regulären Saison strahlt SPORT1+ bis zu 68 Partien und in den Playoffs alle zehn Spiele vom Wild Card Weekend bis zu den Conference Championships der AFC und der NFC aus - und neben dem Pro Bowl am 26. Januar 2014 live aus Honolulu, Hawaii zeigt SPORT1+ auch das Highlight der Saison, den Super Bowl XLVIII, am 2. Februar 2014 live aus dem Meadowlands Sports Complex in East Rutherford, New Jersey.
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/monatsuebersicht_sport1plus/index.html
Das scheint ein Fehler zu sein, da auf Sport1+ am 06.09.2013 parallel zum ersten NFL Live Spiel Denver Broncos - Baltimore Ravens (02:25 - 03:00 Uhr, 03:00 -05:30 Uhr) auch Auftrag Auto Kurzversion (02:25 - 03:00 Uhr) und Motorsport - FIA European Rally Cross France (03:00 - 04:45 Uhr) gesendet werden soll.
Und Sport1+ hat kein Multifeed! ;-)
Bei der Wiederholung am Nachmittag verhält es sich ähnlich.
Fazit: Macht euch bloß keine Hoffnungen, die NFL wird ausschließlich bei Sport1 US zu sehen sein. :-(
cu termi0815
0
0
12 years ago
Als NFL Fan verfolge ich seit beginn der Frage alle möglichen Foren insbesondere diesen hier. Bisher habe ich mich nicht´zu Wort gemeldet da ich nichts neueshätte zusteuern können aber jetzt habe ich etwas echt heftiges erfahren :
Ich rief heute erneut bei T-Entertain an um mich diesmal über die Details zu Entertain@Sky zu informieren. Der nette Herr hat mich zu einem jungen und sehr fähigen Sky Mitarbeiter verbunden.
Dieser junge Herr wußte von nichts. Bei Sky ist es allgemein nicht bekannt das Sport1 US sport ab dem 5.9. über Entertain zuschaltbar ist. Er war echt überrascht !
Nachdem er mir viele technische Einzelheiten erklärt hat (Sat usw.) bat er mich in der Leitung zu bleiben während er sich im Hause informiert.
Nach geschlagenen sieben Minuten kam er zurück in die Leitung. Seine Kollegen und auch sein Chef wussten nichts von Sky@ Entertain bei Sport1 US Sport. Daraufhin rief er die Telekom an, die ihm den 5.9. bestätigten. Er sagte mir, dass er das Thema noch heute in die Chefetage tragen wird, immerhin müssen die Sky Mitarbeiter langsam mal bescheid bekommen da es zum 5.9. nicht mehr lang hin ist.
Und jetzt der absolute Hammer :
Der Sky Mitarbeiter hat mich zu dem Herren von Entertain verbunden, mit dem er er auc gesprochen hat. (ein Techniker der sich mit den Programmen von Entertain sehr gut auskennt)
Dieser Telekom Mitarbeiter hat endlich mal ganz offen und erhlich gesagt was er über das Thema Sport1 US Sport weiss.
1. Zu Beginn der wollte die Telekom Sport1 US Sport direkt über Entertain einspeisen und zwar zu 9,90 Euro. Die Gründe weshalb es nicht realisiert wurde, kannte er auch nicht genau aber er glaubt, dass es sich für die Telekom nicht gerechnet hätte.
2. Ich fragte ihn "Wenn ich jetzt das Sport Paket bei Sky zu 30 Euro buche, mich für ein Jahr vertraglich verpflichte und im Oktober bietet Entertain für 12 Euro Sport1 US an, dann ärgere ich mich ja ohne Ende". Also fragte ich ihn, ob ich nicht lieber noch einige Wochen mit Sky@Entertain warten solle. Seine Antwort war eindeutig. NEIN nicht warten. Da die Telekom jetzt diese Möglichkeit mit Sky geschaffen hat, wird es noch mehrere Monate dauern, wenn überhaupt, bis Sport1 US Sport auf Entertain buchbar ist.
Als die Verträge geschlossen wurden Sport1 US Sport über Sky@Entertain freizuschalten, wäre Sky bestimmt nicht damit zufrieden gewesen, wenn sie das Paket zu 30 Euro verkaufen können und die Telekom das Paket / den Sender zu weitaus weniger verkauft. Ist doch auch eigentlcih völlig logisch.
Bis Entertain Sport1 US Sport anbietet, wird es noch mehere Monate dauern, da war sich dieser Telekom Techniker absolut sicher !
Lieber Telekom Manager Markus, was sagen Sie dazu ?
Und angenommen es stimmt tatsächlich was Sie zuletzt geschrieben haben, dass sie in den Verhandlungen stehen, bitte geben Sie uns doch mal zumindest einen kleinen wegweisenden Rat. Was sollen wir NFL bzw. US Sportfans tun. Sollen wir Sky@Entertain buchen oder sollen wir lieber auf die Verhandlunsergebnisse (Sport1 US Sport@Entertain) warten ?
Angenommen Sport1 US Sport würde im Ende September über Entertain kommen, dann würde ich so lange warten. Ich sehe es nicht ein für einen Sender 30 Euro zu bezahlen.
Mit Telefon,Internet und Entertain zahle ich monatlich zwischen 95 - 120 Euro, wenn ich jetzt nochmal 30 Euro hinzurechnen müsste, schiesst mein Wutpegel sofort in die Höhe.
Also bitte lieber Markus, geben Sie uns mehr Informationen damit wir fundierte, kluge und vernüntige Entscheidungen treffen können.
Meine ganze Familie und auch der Freudneskreis ist bei der Telekom, wir alle sagen, lieber ein paar euro mehr und dafür hat man ein anständiges Produkt mit einer super Kundenberatung, technische Hilfe usw.
Aber was Sie jetzt hier mit uns machen, ist einfach nicht in Ordnung.
Ein Gedankenspiel : Würden wir die Situation mit ESPN America / Sport1 US Sport auf RTL umschlagen, die Telekom hätte doch innerhalb weniger Tag eine super Kunden orientierte Lösung gefunden.
MfG bigben
ps. entschuldigt meine Grammatik/Rechtschreibung, ich musste heute mittag starke schmerzmittel nehmen und kann mich nur schwer konzentrieren
0
0
12 years ago
Jetzt auch bitte klare Antworten!!!!!
Telekom wir warten!!!
Wir warten schon sehr lange!!!
0
0
12 years ago
Danke bigben74 für deine infos und deine Klaren Worte!!!! Jetzt auch bitte klare Antworten!!!!! Telekom wir warten!!! Wir warten schon sehr lange!!!
Jetzt auch bitte klare Antworten!!!!!
Telekom wir warten!!!
Wir warten schon sehr lange!!!
da kannst du noch lange warten, da wird eh wieder so ein bla bla - Verhandlungen - bla bla, kommen. für mich ist das Thema durch. Ich schaue mit Gamepass und kann jetzt schon die Preseason schauen.
0
0
12 years ago
Und dass Nachfragen bei einzelnen Telekom-Mitarbeitern nichts bringen, sondern nur das ganze Spektrum möglicher Antworten zu Tag efördern, ist auch nicht neu. Deshalb hat sich unser neuer Threadbetreuer diesmal ja ausführlich informiert. Bin gespannt, was wir gleich erfahren...
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
da ich mich für den gamepass vorerst entschieden habe den ich am wochenende bestelle dann kann ich nur in ruhe abwarten ob der auf entertain kommt hd brauch ich nicht unbedingt aber egal er soll kommen . aber von mir aus auch für 15euro im sport paket aber er soll kommen . sky?niemals
aber ne atnwort zu den neuen antworten von sky und telekom mitarebeitern wäre schon schön weil wir warten jetzt schon viele tage und wochen drauf. das kann ja nicht sein das der eine so sagt und der andre so weil das hatten wir zu anfang schonmal dieses problem. also drehn wir uns hier im kreis
0
0