A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Sport1US @ Entertain?
12 years ago
Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?
Note:
This post has been closed.
74689
1379
This could help you too
12 years ago
19440
0
144
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 years ago
@ Andreé: Jo, stimmt, 129$ ist der reguläre Preis für die MLB
@mfrank: Danke für die Rechnung. Ich muss ehrlich gestehen, bis vor dem ganzen Theater mit ESPN A war mir das Thema Gamepass gar nicht so bekannt. Nachdem ich momentan in den 24$ Schnupperpass der MLB reinschau werde ich mir, egal was demnächst über T-Home oder Sky gezeigt wird auf jeden Fall einen NHL Gamepass für meine Playstation gönnen. Das ist einfach maximum Eishockey. Von da aus hatte das Ganze ja schon was gutes
0
12 years ago
0
12 years ago
NHL Gamepass = 99,95 USD = 74,84 € * 2 = 149,68 € Ist mir nicht ganz klar, Du zahlst eine Saison, ich weiss nicht inwiefern sich die Kosten für nächste Saison darlegen.
Ist mir nicht ganz klar, Du zahlst eine Saison, ich weiss nicht inwiefern sich die Kosten für nächste Saison darlegen.
Da Du bei Sky bzw. Entertain einen 24monats-Vertrag abschließt und damit mutmaßlich 2 Seasons schauen kannst musste ich natürlich den Jeweiligen Gamepass mal 2 nehmen um auf dem gemeinsamen Nenner von 24 Monaten zu rechnen.
0
12 years ago
Glaube der MLB Pass für 9,99 Dollar ist nur Angebot für Rest der Saison Normal glaube ich US30 ("Regular full yearly price - 29.99/year")
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren, und das Doppelposting lasse ich... es kann sich dann ja jeder selber ausrechnen. Trotzdem Danke für Die Info (Ich bin nämlich kein MLB Gucker)
0
12 years ago
Eine einleuchtende Antwort.
Das gute ist es ist: on demand
Ich bin ein Mannschaftsbezogen u. da interessieren mich 29 Teams nicht u. ich kann genau mein Team anschauen welches ich sehen möchte.
Gruss
0
12 years ago
Ich habe noch einen Vertrag bei der Telekom bis genau 14.01.2014... und nicht mehr länger!
So ein Hin und Her, des is ja schlechter als bei jeder Behörde...
Wohin ich gehe bleibt mir noch offen, aber um Weihnachten herum soll es ja immer wieder schöne Angebote geben. Mal abwarten... oder sollte ich es besser "noch verhandeln" nennen?!?
Was mir dabei dem Fass den Boden ausschlägt, das befindet sich hinter folgendem Link:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WMEL29&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherin=EOL453636217776&eml=newsletter:emarsys:sky.de:D019U
Ich habe heute (!) von SKY per Mail dieses Angebot bekommen... seht selbst und urteilt, ob der große Magenta-Riese in Kombination mit SKY für euch die beste Wahl für US-Sport ist...
Irgendwie hat mein Vertrauen in den großen Dax-Konzern in den letzten Wochen gewaltig abgenommen. Es wird einem nicht versucht etwas anzubieten, was der Kunde gern hätte... sondern es wird das Angeboten, was das Unternehmen will. Und wenn ichs nicht selbst heute erlebt hätte, würd ichs nicht glauben:
Wenn ich heute bei der T-Com unterschreibe, muss ich damit rechnen, dass es in zwei Wochen ein günstigeres Angebot gibt... Traurig, einfach traurig!
Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß beim verhandeln!
Gruß
Andy
PS: "Ich bin dann mal verhandeln..." ist gerade der Running-Gag schlechthin!
0
12 years ago
erstmal danke für deine ständigen infos . ich finds echt gut das jemand sich drumm kümmert und uns jeden tag so eine antwort gibt auch wenn nicht in unserem sinne aber ich habe echt mal ne frage .
du bist ganz eng bei den verhandelnden teilnehmern aber wie sieht denn sowas aus? sitzen die jeden tag da und verhandeln oder treffen die sich einmal in zwei wochen schieben den zettel mit zahlen hin und her und gehn wieder kopfschüttelnd raus ? sorry das ich frage aber das dauert jetzt mir echt zu lange und ich fühle mich echt verschaukelt . also die verhandlungen können doch nicht so lange dauern .
das ist keine missachtung deiner arbeit und leistung bitte nicht falsch verstehen .
aber wer auch so lang um einen free tv sender verhandelt da mach ich mir doch echt gedanken was da verhandelt wird.
ich bin super zufrieden mit dem gamepass und werde ihn mir nächstes jahr wieder nehmen trotzdem warte ich nur zu ungeduldig auf sport 1 us . also da hätte ich gern mal ein einblick in den tag eines telekom verhandlungsführer .
und nochmal danke für deine täglichen infos an uns .
0
12 years ago
Auch ich hatte das Sport Paket - nach Einstellung von ESPN habe ich das gleich gekündigt, weil uninteressant.
Gleichzeitige Umstellung von ISDN auf IP - nochmal Geld gespart, und als gelegentlicher Fußballschauer auch Sky abonniert.
Ja, das ist teurer - aber die Frage ist immer: was ist es mir wert?
Gestern ein wenig geggogelt und gesehen, das Sport1 US bei Sky und Entertain verfügbar ist (laut Sky sollte das nur bei SAT sein, nicht aber bei IP TV)
Soviel also zu den Aussagen der jweiligen Hotline. Gestern war Football Abend auf Sport1US...auch interessant.
Die Aussage ist also: wer es haben will/muss, wem das wirklich wichtig ist, der kann es bekommen
0
12 years ago
Die Aussage ist also: wer es haben will/muss, wem das wirklich wichtig ist, der kann es bekommen
... die frage ist nur zu welchen Konditionen. Und da die aktuellen Konditionen (Sky ABO!) zu den vorherigen (ESPN A im Sport Paket) eine Frechheit sind, wird hier ja diskutiert.
0
12 years ago
Aber da muss jeder für sich eben entscheiden, ob er am Fernseher einen Rechner stehen hat (habe ich zum Beispiel, das wäre kein Problem) oder ob er (oder natürlich sie) am Notebook/Rechner sitzen möchte.
ich habe eh meist kaum Zeit, daher habe ich das volle Programm gebucht und schaue dann, wenn es passt.
Der Vorteil ist natürlich bei den League Pässen: da ist alles drin, man ist nicht angewiesen auf einen Sender.
Was nur ein wenig nervt ist die Tatsache, dass alle auf der Telekom rumhacken.
nicht die Telekom hat den ESPN abgeschaltet - und das Sport Paket kann man kündigen.
Somit fallen die wahnsinnigen 4,95 EUR schonmal weg.
Es geht den Meisten scheinbar um den günstigen Preis von 4,95 EUR, der nun nicht mehr funktioniert. Aber mal ehrlich:
Wenn mich nur der US Sport interessiert, dann buche ich kein Entertain für dann min. 40 EUR, dann mache ich es halt über den Game pass/League Pass.
Das ist halt jammern auf hohem Niveau hier
0