Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sport1US @ Entertain?
vor 12 Jahren
Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
74741
0
1379
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19444
0
144
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 12 Jahren
Meine Erklärung dafür ist, dass die Telekom SKY dankbar ist, dass man trotz der Niederlage im Bieterwettkampf weiter Bundesliga zeigen darf. Jetzt bedankt sich die Telekom damit, dass sie Sport1 US nur über SKY und nicht über Entertain anbietet. So hoff man, bekommt SKY zusätzliche Kunden. Andere Gründe für das Fehlen des Senders bei Entertain kann ich mir kaum vorstellen.
Fazit: Ich glaube auch nicht mehr, dass der Sender kurzfristig, wenn überhaupt jemals kommt. Ich sehe mich schon nach anderen Anbietern um, die eben auch Internet, Telefon und TV anbieten (Unity Media). Lange bin ich hier nicht mehr Kunde. Wobei ich mir auch keine Illusionen mache, dass die T-Kom irgendwie daran denkt, uns hier irgendeinen echten Wert beizumessen.
0
0
vor 12 Jahren
P.S.: Ich habe den Stream von Sport1 US aboniert. Problem: Mann kann nicht aufnehmen und ich habe eben nicht immer Zeit für die Live-Spiele und auch die Wiederholungen. Kann man so einen Stream irgendwie aufzeichnen?
0
0
vor 12 Jahren
@Frankweitz: Ja, es ist billiger wenn man bei Unitymedla Kunde wird, da bekomme ich Sport1 US und kann genau so ins Internet und Telefon. Wieso also nicht wechseln? Das ist viel billiger als IPTV über die T-Kom und SKY. Alleine SKY soll ja 30 Euro kosten. Das ist der Preis für einen Monat Tripple-Play, zumindest undgefähr. P.S.: Ich habe den Stream von Sport1 US aboniert. Problem: Mann kann nicht aufnehmen und ich habe eben nicht immer Zeit für die Live-Spiele und auch die Wiederholungen. Kann man so einen Stream irgendwie aufzeichnen?
P.S.: Ich habe den Stream von Sport1 US aboniert. Problem: Mann kann nicht aufnehmen und ich habe eben nicht immer Zeit für die Live-Spiele und auch die Wiederholungen. Kann man so einen Stream irgendwie aufzeichnen?
Ich meinte ja, wenn eben KEIN Unity da ist.
Nebenbei: auch bei Unity gibt es viele unzufriedene Kunden.
Erfahrungsberichte:
Die Einbindung von Sky in entertain ist suboptimal - Aufnahmen müssen manuell programmiert werden, geht nicht über das EPG - oder bei mir funktioniert ein Update nicht (MR303)
Was das Aufzeichnen des Streams betrifft:
Zumindest auf dem MAC kann ich alles, was auf dem Bildschirm läuft, auch aufzeichnen. Dazu muss das Ding allerdings an sein - Programmieren ist nicht
0
0
vor 12 Jahren
also telekom ... als langjährigem kunden seid ihr mit doch wohl eine ehrliche antwort schuldig.
0
0
vor 12 Jahren
Ich denke aber auch, dass die Telekom uns einfach nur als eine kleine Gemeinde betrachtet- wenn ich mir nämlich das Medienecho richtung UnityMedia bezüglich der Abschaltung des NDR-Senders ansehe, machen wir hier irgendetwas falsch.
Ich habe jetzt einfach mal einen befreundeten Journalisten gebten, bei Sport 1 US, bzw. der AG, mal von "offizieller Stelle" aus nachzuhaken und um eine Stellungnahme zu bitten. Mal schauen was die sagen!
0
0
vor 12 Jahren
jetzt wurdest du schon in den letzten tagen sooft aufgefordert dich mal blicken zu lassen und mal eine ehrliche zutreffende und aussagende antwort zu geben .
das wäre doch mal dienst am kunden
0
0
vor 12 Jahren
Eine Nachfrage bei Sport1 bringt sofort Licht uns dunkle...
"Sehr geehrter Herr Xxx,
wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an SPORT1 US.
Unser Pay-TV-Sender SPORT1 US ist am 1. August 2013 an den Start gegangen ist und dieser überträgt US-amerikanische Sport-Highlights in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zu sehen sind unter anderem die National Football League (NFL), die National Basketball Association (NBA), NCAA College Football und College Basketball, hochklassiger Motorsport mit der IndyCar Series und ab 2014 auch die US-Profifußball-Liga Major League Soccer (MLS).
Sie können SPORT1 US über die Pay-TV-Plattformen von Sky (in HD), Kabel Deutschland (in SD), Unitymedia und Kabel BW (jeweils in SD), über UPC Austria in Österreich (in SD) sowie upc cablecom in der Schweiz (in HD) verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen empfangen.
Einen Empfang über Entertain können wir zur Zeit leider noch nicht anbieten. Wir befinden uns mit Blick auf die Verbreitung von SPORT1 US in konstruktiven Gesprächen mit weiteren Distributionsanbietern. Selbstverständlich informieren wir umgehend darüber, sobald wir mit SPORT1 US auf weiteren Plattformpartnern vertreten sein werden.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion"
Um eine Stelle hervorzuheben:
"Einen Empfang über Entertain können wir zur Zeit leider noch nicht anbieten."
Somit wäre das also geklärt.
Danke an Sport 1 für diese Info, darauf haben wir hier im Forum 3 Monate warten dürfen.
Da freut sich doch der entertain Kunde der US-Sportfan ist!!!
0
0
vor 12 Jahren
"Einen Empfang über Entertain können wir zur Zeit leider noch nicht anbieten." Somit wäre das also geklärt. Danke an Sport 1 für diese Info, darauf haben wir hier im Forum 3 Monate warten dürfen. Da freut sich doch der entertain Kunde der US-Sportfan ist!!!
"Einen Empfang über Entertain können wir zur Zeit leider noch nicht anbieten."
Somit wäre das also geklärt.
Danke an Sport 1 für diese Info, darauf haben wir hier im Forum 3 Monate warten dürfen.
Da freut sich doch der entertain Kunde der US-Sportfan ist!!!
Und was genau ist an dieser Info nun neu oder widerspricht den Angaben von Markus?
steht da irgendwo, dass nicht verhandelt wird?
0
0
vor 12 Jahren
Die Frage zielte direkt auch Sport1 US auf Telekom (ohne Sky) ab, die Antwort war, das dies zur Zeit nicht möglich ist. Gut, soweit wurde das wie auch hier beantwortet.
Allerdings kam dann:
"Wir befinden uns mit Blick auf die Verbreitung von SPORT1 US in konstruktiven Gesprächen mit weiteren Distributionsanbietern."
Warum schrieb man denn hier nicht, das sie sich aktuell in Gesprächen mit der Telekom befinden sondern mit weiteren Anbietern? Weitere Anbieter wurden meinerseits garnicht angefragt, sondern nur Telekom, und hier weicht sogar Sport1 von sich aus zurück.
Also kam zuerst sie aussage, das aktuell nix mit Telekom ist, aber andere möglichkeiten (ausserhalb der Telekom) besprochen werden.
0
0
vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
dieser Beitrag ist seit mittlerweile einem Vierteljahr mein täglich Brot und ihr könnt sicher sein, dass ich hier mitlese. Entgegen der Meinung einzelner User bin ich sehr wohl ein real existierender Mitarbeiter der Telekom - der Vorname stimmt ebenso, wie das Foto!!
Über die Jahre, die ich mittlerweile im Kundenservice tätig bin, habe ich mir ein ziemlich dickes Fell zugelegt. Aber auch das ist spätestens dann durchgescheuert, wenn es gegen mich persönlich geht. Bei allem Verständnis für eure Situation, aber das geht mir teilweise zu weit! Im Zuge dessen verwarne ich hiermit folgende User:
- mulli.vanilli.3
- Peter-X
- Rene Lederle
Sollte dieser Warnschuss nicht fruchten, führt das nach zwei weiteren "Strikes" zum Ausschluss aus der Feedback Community. Ich hoffe sehr, dass wir in Zukunft ohne solche Mittel auskommen.
@Koala1909: Vielen Dank für deine Entschuldigung. Wie du dir sicher vorstellen kannst, habe ich an der einen oder anderen Stelle ganz schön schlucken müssen. Geschenkt - nachtragend bin ich nicht.
@Bloodie: Die Streams, über die ihr euch hier austauscht, sind unter bestimmten Bedingungen durchaus legal. Aber ihr seid mündige Bürger und solltet selbst wissen, ob ihr die Angaben, die dort abgefragt werden, wahrheitsgemäß macht oder nicht.
Kommen wir zurück zum Thema:
Nach wie vor hat keine der beiden Seiten die Gespräche für beendet erklärt - demzufolge laufen sie noch. In welcher Intensität kann ich euch nicht sagen. Die Begründung, nach der einige hier so lauthals rufen, liefere ich euch seit Beginn unseres Austausches immer wieder: Eine Seite ruft Bedingungen auf, die die andere so nicht akzeptieren kann. Das einzige, was ich euch nicht sagen kann, sind die Beträge, um die es konkret geht. Abgesehen davon, dass auch ich die nicht kenne, würden sie ja aber auch nichts an der momentanen Situation ändern. Dass die Gespräche noch immer andauern, zeigt aus meiner Sicht, dass diese Schere noch recht weit auseinander geht. Und auch, wenn ich das Gefühl habe, den einen oder anderen damit zu enttäuschen: Sky hat mit alledem tatsächlich nicht das Geringste zu tun!
So - und nun erzählt mir mal, wie wir weitermachen wollen: Ich habe mehrfach gelesen, dass ich - sofern ich nichts Konkretes sagen kann - lieber den Mund halten soll. Tue ich das, ist das Vielen aber auch nicht recht. Ich gehe davon aus, dass wir noch das eine oder andere Mal miteinander zu tun haben werden und möchte nun gerne wissen, wie ihr euch das wünscht. Entweder, ich melde mich nur, wenn es hier konkrete Fragen gibt oder ich Neues zu berichten habe oder ich melde mich regelmäßig - und sei es nur mit einer Leermeldung. Mir ist beides recht und ich richte mich nach euch!
Feuer frei!
Viele Grüße
Markus
0
0