A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Sport1US @ Entertain?
12 years ago
Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?
Note:
This post has been closed.
74700
0
1379
This could help you too
12 years ago
19441
0
144
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 years ago
PS: Bevor ich jetzt wieder ne Verwarnung bekomm weil ich meine Meinung sage ART. 5 / I, II Grundgesetz
PS: Bevor ich jetzt wieder ne Verwarnung bekomm weil ich meine Meinung sage
ART. 5 / I, II Grundgesetz
-kopfschütteln-
Ja nee is klar, du hast nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
Hierbei gilt es besonders die Pflicht nicht die Rechte anderer zu verletzen (Grundgesetz Art. 2 Absatz 1) zu beachten.
So, und jetzt kannst du wieder ausrasten und auch mich anschreien. Ich habe damit kein Problem, denn Hunde, die bellen, beißen nicht!
0
0
12 years ago
du bist ein Schöner
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Telekom Entertain hat ne Kündigung kassiert. Mein Vertrag läuft zum Glück im Februar aus von daher, ein guter Zeitpunkt den NL Stream zu entdecken.
0
0
12 years ago
habe auch bis jetzt "relativ" problemlos NFL über hide.io geschaut.
Aber seit ca. 1 Woche will es einfach nicht mehr funktionieren. Da hilft auch kein
ab- und wieder neu anmelden. Ich komme immer auf die Gamepass-Abo-Seite.
whoer.net zeit als Country Deutschland und bei DNS Netherlands an ??
Mein acoount bei hide.io ist auch noch gültig.
Hast du evtl. noch eine Idee, woran das liegen könnte???
PS: jetzt bin ich auch lt. woher.net KOMPLETT in Holland, aber es funktioniert weiterhin NICHT ; immer nur die ABO-Seite :-(((
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
danke für Deine Hilfe :-)
Ich dreh noch durch. Die ganze Zeit hat es mit .io eigentlich (fast) immer funktioniert.
Habe noch Deinen Tip mit nlfreevpn ausprobiert, aber immer das gleiche.... komme nur auf die ABO Seite ... (benutze OSX und Safari)
PS: mit Firefox das gleiche Problem...
Vielen Dank Telekom für die TOLLE NFL-Saison. Hätte ich das gewusst, das da nichts mehr kommt, was ja eigentlich auch zu erwarten war, dann hätte ich mir gleich den Saison-Pass geholt. Was mich so auf die Palme bringt, ist diese besch... Hinhaltetaktik... wir verhandeln,
wir sprechen, es dauert nicht mehr lange.... BLA BLA BLA BLA
0
0
12 years ago
0
0