A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Sport1US @ Entertain?

12 years ago

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

Note

This post has been closed.

74700

0

1379

• 12 years ago

mulli.vanilli.3 schrieb:

PS: Bevor ich jetzt wieder ne Verwarnung bekomm weil ich meine Meinung sage ART. 5 / I, II Grundgesetz

PS: Bevor ich jetzt wieder ne Verwarnung bekomm weil ich meine Meinung sage
      ART. 5 / I, II Grundgesetz

PS: Bevor ich jetzt wieder ne Verwarnung bekomm weil ich meine Meinung sage
      ART. 5 / I, II Grundgesetz

-kopfschütteln-

Ja nee is klar, du hast nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.

Hierbei gilt es besonders die Pflicht nicht die Rechte anderer zu verletzen (Grundgesetz Art. 2 Absatz 1) zu beachten.

So, und jetzt kannst du wieder ausrasten und auch mich anschreien. Ich habe damit kein Problem, denn Hunde, die bellen, beißen nicht!

0

0

• 12 years ago

@ termi0815

du bist ein Schöner Fröhlich

0

0

• 12 years ago

@markus: was genau wird denn eigentlich "verhandelt"? oder wollt ihr uns allen erstens erzählen, dass mitarbeiter die u.a. für diese thema zuständig sind, vom arbeitgeber nicht informiert werden wie der stand der dinge ist? da koennt ihr ja auch gleich einen pausenclown an die tastatur setzen.

0

0

• 12 years ago

Ich bedanke mich bei den Leuten die auf meine Frage eingegangen sind. Funktioniert nun einwandfrei. Schön auf der Arbeit die Games nachgeholt. :)

Telekom Entertain hat ne Kündigung kassiert. Mein Vertrag läuft zum Glück im Februar aus von daher, ein guter Zeitpunkt den NL Stream zu entdecken. Fröhlich

0

0

• 12 years ago

@bigben74

habe auch bis jetzt "relativ" problemlos NFL über hide.io geschaut.
      Aber seit ca. 1 Woche will es einfach nicht mehr funktionieren. Da hilft auch kein
      ab- und wieder neu anmelden. Ich komme immer auf die Gamepass-Abo-Seite.

whoer.net zeit als Country Deutschland und bei DNS Netherlands an ??

Mein acoount bei hide.io ist auch noch gültig.

Hast du evtl. noch eine Idee, woran das liegen könnte???

PS: jetzt bin ich auch lt. woher.net KOMPLETT in Holland, aber es funktioniert weiterhin NICHT ; immer nur die ABO-Seite :-(((

0

0

• 12 years ago

Ich hatte mit hier.io dasselbe Problem. die NFL Seite erkennt hält die IP nicht für eine holländische. Ich nutze nlfreevpn.com .

0

0

• 12 years ago

Cache gelöscht? Nutzt Du den Inkognito Modus beim Chrome Browser?

0

0

• 12 years ago

Jetzt warten wir schon seit drei Monaten auf den Sender! Irgendwie ist das ganze echt nicht mehr lustig. Mir fehlen echt die Worte für das Verhalten der Telekom. Aber so langsam wirds lächerlich bis abgrundtief peinlich.

0

0

• 12 years ago

@Bloodie....
      danke für Deine Hilfe :-)

Ich dreh noch durch. Die ganze Zeit hat es mit .io eigentlich (fast) immer funktioniert.
      Habe noch Deinen Tip mit nlfreevpn ausprobiert, aber immer das gleiche.... komme nur auf die ABO Seite ... (benutze OSX und Safari)

PS: mit Firefox das gleiche Problem...

Vielen Dank Telekom für die TOLLE NFL-Saison. Hätte ich das gewusst, das da nichts mehr kommt, was ja eigentlich auch zu erwarten war, dann hätte ich mir gleich den Saison-Pass geholt. Was mich so auf die Palme bringt, ist diese besch... Hinhaltetaktik... wir verhandeln,
      wir sprechen, es dauert nicht mehr lange.... BLA BLA BLA BLA

0

0

• 12 years ago

Ja, bei mir gings auch nicht. In einem Facebookbeitrag eines VPN Anbieters habe ich gelesen, dass die VPN IPs wohl geblockt werden. Habe nun erstmal das Probeabo vom Gamepss genommen.

0

0

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

184

0

2

12 years ago

in  

19441

0

144

Solved

in  

1534

0

4

Solved

in  

348

0

4

Solved

in  

1744

0

2

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...