Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sport1US @ Entertain?
vor 12 Jahren
Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
74689
1379
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19440
0
144
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 12 Jahren
So ich schreibe hier auch mal wieder rein. Lese hier regelmäßig mit. Ich habe die Telekom schon direkt zu Beginn der NFL Saison verlassen. Bin zu Kabel Deutschland und sehr zufrieden damit. Ich kann jedem US Sport Fan nur raten, wenn ihr die Möglichkeit habt auszuweichen dann solltet ihr es tun!
Lese hier regelmäßig mit.
Ich habe die Telekom schon direkt zu Beginn der NFL Saison verlassen.
Bin zu Kabel Deutschland und sehr zufrieden damit.
Ich kann jedem US Sport Fan nur raten, wenn ihr die Möglichkeit habt auszuweichen dann solltet ihr es tun!
nu mal ein paar Anmerkungen (ich kann Dich absolut verstehen)
Ich bin zufrieden mit der Telekom.
Nicht, wegen des Wegfalls des Senders. aber:
Ich wohne auf dem Land. Bis vor einem Jahr gab es hier DSl light (384kbit)
Telekom hat investiert und nun gibt es VDSL.
Das investment sollte man auch mal honorieren.
Kabel Deutschland wäre interessant, wegen noch höherer Bandbreite: aber die investieren
halt nicht in ländlichen Gegenden.
Für mich spielt es keine Rolle, da ich doch nach Jahren mal wieder die BuLi sehen wollte und das über Sky abonniert habe - und so hab ich Sport1 US hat direkt mit dazu bekommen.
Das Problem: Ich kenne jede Menge Bekannte/Freunde, welche mit Kabel Deutschland unzufrieden sind.
Es wird aber bedeutend mehr Kunden geben, welche zufrieden sind.
Ebenso wie hier im thread. Hier schreiben ja eigentlich nur die Meckerer und Nörgler,
welche eben nicht mehr ausgeben möchten oder können.
Aber für vielleicht 98% der Kunden ist das, was die Telekom leistet, ausreichend
0
vor 12 Jahren
klare frage: ist mit sport 1us demnächst zu rechnen oder nicht?
bitte um klare antwort!
0
vor 12 Jahren
bitte um klare antwort!
bitte um klare antwort!
Auf die Warten wir schon seit dem 01.08.
Und (Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber) Du wirst leider auch keine Antwort bekommen...
Aber ich lass mich gerne Positiv überraschen.
@ Telekom: Hier nochmal ein Tip.
Wenn Verhandlungen sich nach einem gewissen Zeitraum nicht mehr bewegen, oder keine adäquate Lösung für beide Verhandlungsparteien zu finden ist, so gelten diese als gescheitert.
Vielleicht solltet ihr einfach die Verhandlungen aus genannten Gründen abbrechen, hier ein klares NEIN äußern und damit aufhören euch lächerlich zu machen.
0
vor 12 Jahren
@ Telekom: Hier nochmal ein Tip.
Wenn Verhandlungen sich nach einem gewissen Zeitraum nicht mehr bewegen, oder keine adäquate Lösung für beide Verhandlungsparteien zu finden ist, so gelten diese als gescheitert.
Vielleicht solltet ihr einfach die Verhandlungen aus genannten Gründen abbrechen, hier ein klares NEIN äußern und damit aufhören euch lächerlich zu machen.
Ich stimme dir vollkommen zu. Ähnliches hatte ich bereits Markus gefragt. Er wollte jedoch keine Antwort geben. Wahrscheinlich verdient die Telekom sowieso mehr Geld bei einem Wechsel zu Sky als durch das Sportpaket.
0
vor 12 Jahren
ehrlich, die telekom hat so gut angefangen und jetzt dieses desaster!
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Ich sehe es hat sich nicht mehr viel getan und wie viele Andere glaube ich jetzt auch dass das so bleiben wird ! ich denke dass da zwischen der Telekom und Sky ein Vertrag besteht und Dieser die Einspeisung ins normale Sportpaket verhindert ! Aber mal ehrlich mit 4,95 € monatlich gab es die NFL in der Vergangenheit auch zu einem Spottpreis !
Ich kann nur wiederholen , der Sport 1 US Livestream für 10 € läuft stabil und ist eine echte Alternative für Leute , die keine "Spielsonderwünsche" haben und HD nicht unbedingt brauchen ! Ansonsten bin ich mit der Telekom und dem Entertain zufrieden und was Kabel Deutschland anbetrifft , hatte ich nur schlechte Erfahrungen ! Abschliessend glaube ich , dass unsere Telekommunikationsfirmen Alle insbesondere dann ungemütlich werden , wenn man kündigen will , aber da muss man dann halt durchhalten und auf sein Recht bestehen !
0
vor 12 Jahren
good news - bad news
habe es gerade mal spasshalber auf der Arbeit ausprobiert. Super, es funktioniert also doch noch über von. Klasse, es ist also NICHT generell gesperrt wie vermutet wurde.
Warum zur Hölle hat das nicht gestern zum Monday Night Game funktioniert :-(((((
Na ja, Hauptsache die Cheeseheads geschlagen :-)))
Noch mal ne Frage zu dem Sport 1 US Livestream: denke mal, den kann man auch wirklich NUR Live sehen, oder kann man den auch zeitversetzt sehen?
0
vor 12 Jahren
das ist völlig normal.
Egal ob Montag, Dienstag oder Donnerstag, wenn du dich zur Spielzeit über VPN einloggen möchtest, musst du 15 -30 Minuten einplanen.
Die sicherste Methode wurde schon geschrieben, am besten loggt man sich eine Stunde vor Spielbeginn an, dann dürfte es keine Probleme geben.
Ich hatte heute keinen Bock mehr auf den ganzen Mist gehabt und mich bei Sky angemeldet. Ich fand es recht nervig, immer Pc und TV verbinden, nicht aufnehmen können usw. Trotzdem bereue ich den Gamepass nicht, auf Sport1 US werden ja nicht alle Spiele gezeigt.
Bisher bin ich nicht auf Sky ausgewichen da ich noch Hoffnung mit der Telekom hatte, da ich die jetzt aber begraben habe, habe ich in den sauren Apfel gebissen. Naja, zumindest kann ich jetzt auch. Fußball gucken.
Ich glaube ein gutes Angebot bekommen zu haben. Zahle für Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD-Premium 29.90 Euro für die ersten 24 Monate, dabei sind die ersten drei Monate frei, allerdings muss ich einmalig 39.90 Euro zahlen.
Die Dame bei der Telekom Hotline hat sich richtig Mühe gegeben, dass war schon sehr beeindruckend.
Trotzdem bin ich auf die Programm -Verantwortlichen heftigst sauer.
In meinen Augen hat man uns völlig verarscht. Wenn man mal auf die erste Seite in diesem Forum guckt, kann man einen Eintrag von Wiebke (Vorgängerin von Markus) lesen, sie schrieb :
"Hallo zusammen, die sportinteressierten Kollegen waren auf die Antwort zu dieser Frage auch sehr gespannt. Deshalb habe ich mich mal erkundigt. Allerdings ist die Aufschaltung des Senders Sport 1 US in der aktuellen Planung nicht vorgesehen."
Diese verarsche ist das Letzte, die zuständigen Herren und Damen sollten ihre Stühle räumen und die Brache wechseln, ich denke da beispielsweise an einen Job im Döner-Laden.
0
vor 12 Jahren
Den Livestream von Sport 1 US kann man nicht aufnehmen !
Es ist aber möglich den Stream per Pausentaste anzuhalten !
Einziges Problem : es kann passieren , dass der Stream beim erneuten Wiedergabestart
läuft und dann nach ca 1 Stunde stehenbleibt ! Wieso weiss ich nicht ! Denke es ist ein Speicherproblem und vielleicht auch nur bei mir ! Gestern hatte ich ihn angehalten und
konnte 4 Stunden später problemlos zu Ende schauen ! Der Rechner muss dazu natürlich eingeschaltet bleiben ! Ansonsten läuft der Livestream nach anfänglichen Aussetzern seitens Sport 1 US jetzt dauerhaft konstant mit einer Bildrate
von ca 2,5 MB / s !
0