StartTV

Gelöst

Kann der neue Media Receiver Entry eigentlich auf die Mediatheken der öffentlich/rechtlichen zugreifen. Meine  Frau liebt doch die Schmonzetten!. Danke LG Michael

PS: Von welchem Hersteller ist eigentlich der Receiver für StartTV?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
StartTV ist für deines lineares TV beworben worden.
Soll heißen: Nein

Wer mehr möchte, muss auf das vollwertige EntertainTV wechseln.

Mehr Details und verbindliche Aussagen wird man aber erst zum Start der Vermarktung geben können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
StartTV ist für deines lineares TV beworben worden.
Soll heißen: Nein

Wer mehr möchte, muss auf das vollwertige EntertainTV wechseln.

Mehr Details und verbindliche Aussagen wird man aber erst zum Start der Vermarktung geben können.

@sub07

oder du hast einen Smart-TV

damit kannst du auch ohne Media Receiver auf die Mediatheken zugreifen...Cool

Danke für die schnellen Rückmeldungen. Smart TV ist vorhhanden. Aber um Internetanwendungen zu starten, muss ich in ein neues Menue und der Fernseher schaltet sich aus und wieder an und alles ist quälend langsam.

,,Start '' ist eine Stark abgespeckte Version von Entertain TV . Wer die Gewohnten Extras möchte braucht schon das ,,volle Programm''


@sub07 schrieb:

Danke für die schnellen Rückmeldungen. Smart TV ist vorhhanden. Aber um Internetanwendungen zu starten, muss ich in ein neues Menue und der Fernseher schaltet sich aus und wieder an und alles ist quälend langsam.


was für einen Anschluss hast du zur Zeit?

dsl 50. Das Tempo liegt nicht an der Bereitsstellung meiner Bndbreite, sondern leider an der Hardware. Schlafzimmer-Fernseher 32 Zoll von Medion. LG