Gelöst

Stick WLAN Funktion und Fehlercode 0511571

vor einem Jahr

mein Stick stellt ständig das WLAN aus.

Beim Starten erhalte ich ständig die Meldung OFFLINE, muss  dann stets neu einschalten

 

Kann mir mal die Technik beantworten, warum habe ich eigentlich regelmäßig Störungen bei der Telekom. praktisch jede Woche.

Bei 1&1 habe ich keine Störungen, obwohl es doch die gleiche Leitung ist.

Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren.

 

TELEKOM es reicht

199

9

    • vor einem Jahr

      Pfeifendeckel nichts ist gelöst.

       

      Beim Stick erhalte ich übrigens die Fehlermeldung nicht, der hat andere Fehler.

      sogar die APP hat beschlossen zu funktionieren und das ist selten

       

      Kann mir mal die Technik beantworten, warum habe ich eigentlich regelmäßig Störungen bei der Telekom. praktisch jede Woche.

      Bei 1&1 habe ich keine Störungen, obwohl es doch die gleiche Leitung ist.

      Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren.

       

      TELEKOM es reicht

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Translator
       
       
       
       

       

      ich bin echt froh, dass ich nicht bei der TElekom bin, ich arbeite mit dem Internet, da wäre ich bei euch echt aufgeschmissen, bei den zahlreichen STörungen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      chremus

      ich bin echt froh, dass ich nicht bei der TElekom bin, ich arbeite mit dem Internet, da wäre ich bei euch echt aufgeschmissen, bei den zahlreichen STörungen

      ich bin echt froh, dass ich nicht bei der TElekom bin, ich arbeite mit dem Internet, da wäre ich bei euch echt aufgeschmissen, bei den zahlreichen STörungen
      chremus
      ich bin echt froh, dass ich nicht bei der TElekom bin, ich arbeite mit dem Internet, da wäre ich bei euch echt aufgeschmissen, bei den zahlreichen STörungen

      Und das nach 5 Tagen.

      Wau.

       

      Hilfe also nicht erwünscht.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @chremus

      @chremus  geschrieben: ich bin echt froh, dass ich nicht bei der TElekom bin, ich arbeite mit dem Internet, da wäre ich bei euch echt aufgeschmissen, bei den zahlreichen STörungen

      Alles klar, weiß ich Bescheid, danke. Fröhlich Wünsche dir schöne Ostertage & mach' was draus. Fröhlich 🐰

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      chremus

      mein Stick stellt ständig das WLAN aus. Beim Starten erhalte ich ständig die Meldung OFFLINE, muss dann stets neu einschalten

      mein Stick stellt ständig das WLAN aus.

      Beim Starten erhalte ich ständig die Meldung OFFLINE, muss  dann stets neu einschalten

      chremus

      mein Stick stellt ständig das WLAN aus.

      Beim Starten erhalte ich ständig die Meldung OFFLINE, muss  dann stets neu einschalten


      Ist geschuldet der Android 10 Version, musst warten auf Android 12

       

      chremus

      Kann mir mal die Technik beantworten, warum habe ich eigentlich regelmäßig Störungen bei der Telekom. praktisch jede Woche. Bei 1&1 habe ich keine Störungen, obwohl es doch die gleiche Leitung ist.

       

      Kann mir mal die Technik beantworten, warum habe ich eigentlich regelmäßig Störungen bei der Telekom. praktisch jede Woche.

      Bei 1&1 habe ich keine Störungen, obwohl es doch die gleiche Leitung ist.

      chremus

       

      Kann mir mal die Technik beantworten, warum habe ich eigentlich regelmäßig Störungen bei der Telekom. praktisch jede Woche.

      Bei 1&1 habe ich keine Störungen, obwohl es doch die gleiche Leitung ist.


      Der Stick hat jetzt nicht mit der Leitung zu tun 

       

      chremus

      Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren

       

      Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren

      chremus

       

      Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren


      Das kannst Du garnicht fordern 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Translator
       
       
       
       

       

      klar kann ich das fordern😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @chremus  schrieb:
      Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren.

      Ich verweise dich gleich mal an unsere Netiquette @chremus .

      Das kannst du nicht fordern.

       

      Und warum machst du einen 2 Thread auf?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlercode-0511571-im-Forum-steht-geloest/m-p/6665356#M631542

      Dort steht doch dasselbe, bis auf den WLAN-Abbruch.

       

      Da beides zusammengeschoben wurden, dieses Edit.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @chremus

      @chremus  geschrieben: ich bin echt froh, dass ich nicht bei der TElekom bin, ich arbeite mit dem Internet, da wäre ich bei euch echt aufgeschmissen, bei den zahlreichen STörungen

      Alles klar, weiß ich Bescheid, danke. Fröhlich Wünsche dir schöne Ostertage & mach' was draus. Fröhlich 🐰

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen