Störung und Gutschein

Gelöst

Guten Tag,

wir bitten um Info wie in ihrem Hause entschieden wird, ob der Kunde auf Grund der Stlrungen von letzter Woche einen Filmgutschein bekommt oder eben nicht.

In der Familie gibt es 4 Anschlüsse und nur zwei haben den Gutschein erhalten. Gibt es Kunden 2. Klasse ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, also ich habe mich zu dem Thema, bei den Verantwortlichen für das Mailing, einmal erkundigt. Es ist tatsächlich so, dass wir tracken können, welche Kunden am meisten von der Störung betroffen waren.

Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.

Anhand der Beeinträchtigung wurde dementsprechend der Gutschein vergeben oder wir haben uns per E-Mail für die Beeinträchtigung entschuldigt.

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kulanzentscheidungen .. darauf kannst du niemanden festnageln und diese Kulanzen erzwingen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kulanzentscheidungen .. darauf kannst du niemanden festnageln und diese Kulanzen erzwingen. 

Gelöschter Nutzer

Sind denn alle vier Anschlüsse EntertainTV Anschlüsse die betroffen waren? Ich habe auch für beide Anschlüsse nur einen Gutschein erhalten.

 

Und ja ich gebe dir Recht das Problem bestand an allen EntertainTV Anschlüssen dann sollten auch alle EntertainTV Anschlüsse einen Gutschein erhalten.

@dennis.wirtz

Ich weis nicht nach welchen Kriterien diese Gutscheine "verteilt" werden.

Ich war auch betroffen, habe aber keine Störung gemeldet und bisher auch keinen Gutschein bekommen.

Vllt. ist das der Grund?

Ist mir aber auch egal, weil ich mit dem Gutschein vermutlich nicht einlösen würde.

 

Habe alle Betroffenen eine Störung gemeldet?

Einen Gutschein habe ich auch nicht bekommen. Die Störung habe ich nicht gemeldet, da ich das ja hier gelesen habe und daran gearbeitet wurde. Was soll ich da eine Störung melden.

 

Auch bei Kulanzenrscheidungen müssen alle Betroffenen gleich behandelt werden. Finde ich nicht in Ordnung!

Warte noch ein paar Tage.

Vllt, werden die Kunden "blockweise" abgearbeitet.

Das mit Störung gemeldet oder nicht, war ja auch nur ein Gedanke von mir.

Gelöschter Nutzer

Einen Gutschein bekommen, keine Störung gemeldet. Vielleicht liegt es mit MagentaEINS zusammen?

Hallo,

 

ich habe

- keine Störung gemeldet

- keinen Gutschein bekommen

- eine Entschuldigungsmail erhalten

 

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, also ich habe mich zu dem Thema, bei den Verantwortlichen für das Mailing, einmal erkundigt. Es ist tatsächlich so, dass wir tracken können, welche Kunden am meisten von der Störung betroffen waren.

Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.

Anhand der Beeinträchtigung wurde dementsprechend der Gutschein vergeben oder wir haben uns per E-Mail für die Beeinträchtigung entschuldigt.

Viele Grüße Stefanie W.

Hallo @Stefanie W.,

 


Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.

Und das sagen die Experten?

Es gab mindestens eine dritte Gruppe: keine Aufnahmen mehr sichtbar (und damit auch nicht abspielbar).

 

@falk2010, und das gehört nicht zu "Aufnahmefunktion gestört"? Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.