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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.02.2018 17:18
Guten Tag,
wir bitten um Info wie in ihrem Hause entschieden wird, ob der Kunde auf Grund der Stlrungen von letzter Woche einen Filmgutschein bekommt oder eben nicht.
In der Familie gibt es 4 Anschlüsse und nur zwei haben den Gutschein erhalten. Gibt es Kunden 2. Klasse ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kulanzentscheidungen .. darauf kannst du niemanden festnageln und diese Kulanzen erzwingen.
Kulanzentscheidungen .. darauf kannst du niemanden festnageln und diese Kulanzen erzwingen.
04.02.2018 17:38
Sind denn alle vier Anschlüsse EntertainTV Anschlüsse die betroffen waren? Ich habe auch für beide Anschlüsse nur einen Gutschein erhalten.
Und ja ich gebe dir Recht das Problem bestand an allen EntertainTV Anschlüssen dann sollten auch alle EntertainTV Anschlüsse einen Gutschein erhalten.
04.02.2018 17:44
Ich weis nicht nach welchen Kriterien diese Gutscheine "verteilt" werden.
Ich war auch betroffen, habe aber keine Störung gemeldet und bisher auch keinen Gutschein bekommen.
Vllt. ist das der Grund?
Ist mir aber auch egal, weil ich mit dem Gutschein vermutlich nicht einlösen würde.
Habe alle Betroffenen eine Störung gemeldet?
04.02.2018 18:31
Einen Gutschein habe ich auch nicht bekommen. Die Störung habe ich nicht gemeldet, da ich das ja hier gelesen habe und daran gearbeitet wurde. Was soll ich da eine Störung melden.
Auch bei Kulanzenrscheidungen müssen alle Betroffenen gleich behandelt werden. Finde ich nicht in Ordnung!
04.02.2018 18:39
Warte noch ein paar Tage.
Vllt, werden die Kunden "blockweise" abgearbeitet.
Das mit Störung gemeldet oder nicht, war ja auch nur ein Gedanke von mir.
04.02.2018 20:07
Einen Gutschein bekommen, keine Störung gemeldet. Vielleicht liegt es mit MagentaEINS zusammen?
05.02.2018 16:21
Hallo,
ich habe
- keine Störung gemeldet
- keinen Gutschein bekommen
- eine Entschuldigungsmail erhalten
06.02.2018 13:15
Hallo @Stefanie W.,
Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.
Und das sagen die Experten?
Es gab mindestens eine dritte Gruppe: keine Aufnahmen mehr sichtbar (und damit auch nicht abspielbar).
06.02.2018 13:51
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