Synchronisierung der Senderliste

Gelöst

Hallo, ich schaue Magenta TV über die App auf dem Amazon Fire TV Stick. Die Senderliste habe ich über die App auf dem Handy eingerichtet. Dort ist sie auch so gespeichert, wie ich es sortiert habe. Ich habe die gewünschten Sender in die richtige Reihenfolge gebracht und als Favorit gekennzeichnet. Leider funktioniert die Synchronisierung nicht komplett. Die Reihenfolge stimmt nicht. Zum Testen habe ich Sender ausgeblendet. Die ausgeblendeten Sender sind auch weg. Ich habe die App schonmal de- und neu installiert. Hat leider nichts gebracht. Habt ihr noch eine Idee woran das liegen kann?

Betrifft die Magenta App 1. Generation

 

Danke für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@poldy86 

Der Stick hat eine eigene Senderliste, die nur auf dem Stick sortiert werden kann.

Heißt, die in der App auf dem Handy sortierte Senderliste wird nicht mit dem FireTV Stick synchronisiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@poldy86 

Der Stick hat eine eigene Senderliste, die nur auf dem Stick sortiert werden kann.

Heißt, die in der App auf dem Handy sortierte Senderliste wird nicht mit dem FireTV Stick synchronisiert.

Danke für die Antwort. Wenn der Stick eine eigene Senderliste hat, wie kann ich diese ändern und warum klappt dann ein Teil der Synchronisierung? Ich habe über den Stick nur die Option alle Sender. Seit dem ich über die App Favoriten vergeben habe, kann ich auf dem Stick auch meine Favoriten auswählen, aber die Liste passt eben nicht. Lediglich die ausgeblendeten Sender sind auch auf dem Stick Weg.