T-Entertain ZDF Mediathek Störung

Gelöst

Seit fast zwei Wochen ist die ZDF Mediathek nicht mehr aktualisiert. Wann wird dieser Fehler behoben? Oder funktioniert das nur noch mit dem neuen "Entertain TV"

 

Mein Router: Speedport 921V

Reciever: 303

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @KathFrankfurt, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Für den Inhalt der Mediatheken ist der jeweilige Sender zuständig, das ist richtig. Teilen Sie hier gerne mit, wie die Antwort des Senders lautet.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @KathFrankfurt

Schon mal einen SoftReset des Receicers durchegefüht?

Keine Angst, dadurch werden keine Aufnahmen gelöscht. Wie das geht, kannst Du hier ab ca. 1:05 Minuten anschauen:

Media Receiver Software Reset

Wenn dass Problem damit nicht behoben wurde, den Router neu starten.

 

Gruss -LERNI-

Hat eher etwas mit dem ZDF zu tun, für die Inhalte sind die Sender verantwortlich.

Vielen Dank für den Hinweis - hat leider nicht das gewünschte Resultat gebracht. Auch nach dem Neustart des Routers und dem Herunterladen des Software-Updates gibt es z.B. in der "Küchenschlacht" keine Beiträge nach dem 27.10.17

 

Danke für die Info - man steht allerdings als Kunde zwischen zweien, die Verantwortlichkeiten immer dem anderen zuschieben. Telekom: das ZDF ist verantwortlich. ZDF: die Telekom ist verantwortlich.

Das ZDF hatte ich auch schon angemailt, Antwort steht noch aus.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @KathFrankfurt, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Für den Inhalt der Mediatheken ist der jeweilige Sender zuständig, das ist richtig. Teilen Sie hier gerne mit, wie die Antwort des Senders lautet.

Viele Grüße
Melanie S.