A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?TV Box Play keine Aufnahmen vorhanden und Pause nicht möglich
2 years ago
Hallo!
Mehrmals pro Woche meldet die Box Play, dass ein Pausieren der Wiedergabe einer Aufnahme nicht möglich sei und man müsse den Hauptreceiver einschalten. Der ist aber immer an bzw. im Standby. Außerdem sind keine Aufnahmen zu sehen. Nach ein paar Minuten funktioniert es plötzlich wieder und die Aufnahmen sind wieder vorhanden. Manchmal muß ich die Box auch vom Strom trennen damit es wieder funktioniert.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen wie nervtötend das ist. Dieser Dilettantismus der Telekom ist kaum zu glauben. Es muss doch möglich sein dieses System einmal halbwegs stabil zum Laufen zu bringen.
Hinzukommt, dass auch die TV Box regelmäßig abstürzt und vom Netz genommen werden muss. Zudem bestehen Hanshake Probleme zum AV Receiver. Ein Fehler jagt den nächsten und man hat das Gefühl, dass es nach jedem Update schlimmer wird.
Konfiguration:
TV Box und Box Play
TV Box über LAN mit FRITZ!Box 7530 verbunden.
Box Play mit weiterer 7530 über Mesh verbunden
Gruß
SH
1384
0
22
This could help you too
7844
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.