crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.04.2021 22:02
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage....
Seit Kurzem haben wir die Magenta TV Box, die über das WLAN läuft.
Leider hängt sich das Fernsehen sehr oft auf, ruckelt, Bild und Ton passen zudem nicht. Es scheint verzögert.
Unser WLAN scheint aber ansonsten einwandfrei. Alle Geräte laufen sehr gut.
Ist das Problem bekannt?
25.04.2021 12:30
welcher Router wird genutzt?
28.04.2021 21:27
28.04.2021 21:41
Hallo,
entschuldigt die späte Antwort.
Ich benutze den Router Speedport W 724V Typ A.
28.04.2021 21:41
Zudem besteht das Problem weiterhin....
28.04.2021 21:45
Es sind keine weiteren Sachen angeschlossen....keine Adapter oder Ähnliches....
Nur der Router und die TV Boxen....
28.04.2021 21:56
29.04.2021 19:22
Leider haben wir nicht die Möglichkeit.
29.04.2021 19:34
30.04.2021 10:20
Ich habe die Daten ergänzt.
Es wäre toll, wenn Sie helfen könnten!
02.05.2021 12:34
03.05.2021 20:36
Gerne.
Wir würden dann gern einen neuen Router haben.
Die Router hängen sich nämlich ständig auf.
03.05.2021 20:36
Gerne können wir auch telefonieren, ich wäre da flexibel.
03.05.2021 21:43
04.05.2021 19:40
07.05.2021 22:50
Danke für die Hilfe.
Ich müsste das einmal besprechen. Das wären ja schon Kosten, die entstehen würden.
Ich melde ich so schnell wie möglich.
Nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.