TV Now inklusive - wo aktivieren

Gelöst

Guten Morgen,

 

ich hab ne Frage. In TV wird ja groß Werbung gemacht das TV Now premium in den Magenta-Tarifen inklusive ist. Wenn ich allerdings meine App am Receiver aufrufe, soll ich mich registrieren? Welche Daten werden benötigt bzw. wie kann ich das Premium Paket nutzen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ohne Anschluss sicherlich nicht. Der gute Mann am Telefon war bzw. ist einfach nur unfähig. Hat mir von Anfang an nicht zugehört und war nur ganz wild darauf mir irgendetwas zu verkaufen ohne evtl. mal zu prüfen wo der Bedarf liegt oder etwas zu optimieren ist.

20 Minuten später nochmal angerufen - und siehe da, es gibt doch eine Lösung. So stelle ich mir Kundenservice vor.... alles nach meinen Vorstellungen, sehr freundliches Gespräch und super Konditionen.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dazu wird ein aktueller Tarif (TV Smart oder TV Netflix) benötigt. Welchen Tarif hast Du denn und wann abgeschlossen?

ich habe den  MagentaZuhause L mit TV plus - Vertrag läuft am 09.05. aus. Wenn es natürlich nen schönes Angebot geben würde, würde ich eventuell verlängern.

Gelöschter Nutzer

@Mkaehlitz,

 

über zB. Verfügbarkeitscheck ein Upgrade durchführen, der Code zur Verknüpfung kommt nach der Bereitstellung automatisch von der Telekom.

https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit

Gelöschter Nutzer

@Mkaehlitz  schrieb:

ich habe den  MagentaZuhause L mit TV plus - Vertrag läuft am 09.05. aus. Wenn es natürlich nen schönes Angebot geben würde, würde ich eventuell verlängern.


Der Vertrag läuft aus, gekündigt? @Mkaehlitz 

Hallo @Mkaehlitz

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Schön, dass du Interesse an TVNOW Premium hast. Dein aktueller Tarif ist leider "veraltet" und aus dem Grund kannst du nicht von dem Vorteil profitieren, dass du die Option TVNOW Premium kostenlos dazubekommst.

 

Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

Wie gesagt Vetrag endet laut Kundencenter am 09.05. und muss demnach bis zum 09.04. gekündigt werden. Aktuell prüfe ich Angebote verschiedener Anbieter bei denen ich nach Möglichkeit die gleichen Optionen oder zumindest ähnliche erhalte und der Preis etwas moderater ist. Aktuell zahle ich knapp 120 Euro bei der Telekom.

 

Zudem finde ich es Schade das man als langjähriger Bestandskunde nicht darüber informiert wird, wenn es Upgrade bzw. Optimierungsoptionen zu einem Tarif gibt.


@Mkaehlitz  schrieb:
Zudem finde ich es Schade das man als langjähriger Bestandskunde nicht darüber informiert wird, wenn es Upgrade bzw. Optimierungsoptionen zu einem Tarif gibt

@Mkaehlitz  gibt es doch. Ich werde immer informiert. Sms und Email und sogar in der my Magenta app

Bei mir nie passiert -  weder per SMS oder Mail. Magenta App nutze ich nicht!

 

@Mkaehlitz wenn du über Angebote und Neuheiten informiert werden möchtest, bedarf es einer Zustimmung. Die Anmeldung zum Informationsservice kann HIER erfolgen.

 

Wenn du ein gutes Angebot haben möchtest (ggf. mit Neukundenkonditionen) dann unbedingt meinen Hinweis beachten und mal bei der Kündigungsvermeidung anrufen: Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

Habe mich angemeldet - bin mal gespannt was da kommt. Sind ja noch knapp 14 Tage bis ich die Kündigung eingereiht haben muss.

@Mkaehlitz ich glaube nicht, dass man jetzt direkt in den nächsten Tagen auf dich zukommen wird und dich über Neuheiten informieren wird. Warum willst du denn nicht selber aktiv werden? Ich meine du möchtest ja auch einen besseren Preis haben😉


@MP0602  schrieb:

@Mkaehlitz ich glaube nicht, dass man jetzt direkt in den nächsten Tagen auf dich zukommen wird und dich über Neuheiten informieren wird. Warum willst du denn nicht selber aktiv werden? Ich meine du möchtest ja auch einen besseren Preis haben😉


Mahlzeit,

kann das was du schreibst nur bestätigen.

Ich habe zwar vorab auch für Ende März gekündigt, bin aber unabhängig vom "Fremdgeh-Angeboten" auch auf die Telekom zugegangen. Zuerst im Shop, dann über die Hotline, zu guter Letzt konnten wir unsere Ehe weiterführen.

Trotz TV Now im Paket günstiger auf zwei Jahre bezogen, als mit dem alten Vertrag.

 

Meine persönliche Meinung aber ist: TV Now wird genauso wie einige zusätzlichen HD Kanäle total überbewertet.

Da gibt es Sender, die machen aus einem 90 Minuten Film 3 Stunden. Das Vorspulen ist bei vielen Aufnahmen deaktiviert, das Zurückspulen geht, man kann also aus 3 Stunden 5 machen. Wurde wohl extra für die Pandemiezeit entwickelt?

Will natürlich nicht unterschlagen, dass man ja das Recht auf SD hat. Zwinkernd

 

Gruß

Sehr sehr traurig die ganze Sache. Ich bin seit 2006 Kunde der Deutschen Telekom. Habe mich gerade bei der hier genannten Nummer zur Vertragsverlängerung informiert. Das Angebot klang recht fair. Allerdings sagte man mir dann das ich eine Bankverbindung angeben muss, da sonst kein Vertrag zustande kommt. Seitdem ich hier Kunde bin überweise ich monatlich meine Rechnung an die Telekom, hatte nie Rückstände oder verspätete Zahlungen. Das war alle nie ein Problem. Und jetzt soll das nicht mehr gehen??? Ein Witz ist das - Pech für die Telekom. Bei solch einer Unflexibilität bei langjährigen Bestandskunden bin ich raus! 


@Mkaehlitz  schrieb:

Sehr sehr traurig die ganze Sache. Ich bin seit 2006 Kunde der Deutschen Telekom. Habe mich gerade bei der hier genannten Nummer zur Vertragsverlängerung informiert. Das Angebot klang recht fair. Allerdings sagte man mir dann das ich eine Bankverbindung angeben muss, da sonst kein Vertrag zustande kommt. Seitdem ich hier Kunde bin überweise ich monatlich meine Rechnung an die Telekom, hatte nie Rückstände oder verspätete Zahlungen. Das war alle nie ein Problem. Und jetzt soll das nicht mehr gehen??? Ein Witz ist das - Pech für die Telekom. Bei solch einer Unflexibilität bei langjährigen Bestandskunden bin ich raus! 


SEPA Mandat ist Pflicht seit es eingeführt wurde vor ein paar Jahren.

 

Es wird auch keinen Reseller geben der Überweisung akzeptiert.

Naja hast halt Pech und ohne Anschluss.

 

Der war gut unflexibel, unflexibel ist der, der kein SEPA akzeptiert für Leistungen. 

ohne Anschluss sicherlich nicht. Der gute Mann am Telefon war bzw. ist einfach nur unfähig. Hat mir von Anfang an nicht zugehört und war nur ganz wild darauf mir irgendetwas zu verkaufen ohne evtl. mal zu prüfen wo der Bedarf liegt oder etwas zu optimieren ist.

20 Minuten später nochmal angerufen - und siehe da, es gibt doch eine Lösung. So stelle ich mir Kundenservice vor.... alles nach meinen Vorstellungen, sehr freundliches Gespräch und super Konditionen.