TV Pakete: Hinweis: Auf MagentaTV Stick oder MagentaTV One steht derzeit leider nur ITVN zur Verfügung.

Gelöst

 

Bei der Buchung von TV Paketen:

 

 

Hinweis: 

Auf MagentaTV Stick oder MagentaTV One steht derzeit leider nur ITVN zur Verfügung.

 

Was bedeutet ITVN ?

 

Es gab hier schonmal die Frage aber ehrlich hab ich die Antwort nicht verstanden (bzw. es gab keine genaue)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Muss es aber wohl.

Denn im TV Paket Polski sind an sich ITVN und TV Polonia enthalten - zweiter Sender aber nicht über die MagentaTV App verfügbar.  Also nicht für den TV Stick bzw. Die TV one

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @scp 

 

ITVN ist ein polnischer Fernsehsender!?

 

sG

Genau die Antwort gab es auch schon mal .

 

Kann aber nicht gemeint sein.

Lösung

Muss es aber wohl.

Denn im TV Paket Polski sind an sich ITVN und TV Polonia enthalten - zweiter Sender aber nicht über die MagentaTV App verfügbar.  Also nicht für den TV Stick bzw. Die TV one

Guten Morgen @scp,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

 

Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Mister Burny erhalten. 

-Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Da hätte ich auch erstmal ordentlich suchen müssen. ^^ 

 

Freundliche Grüße

Finn A. 

Hallo,

 

der Hinweis wird ERST dann angezeigt wenn man das "Film Paket" oder "BIG Paket" buchen möchte. 

Darin ist der Sender gar nicht enthalten. 

 

Was macht das für einen Sinn. Wie soll man darauf kommen ?

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @scp

 

das macht tatsächlich überhaupt keinen Sinn, da bin ich ganz bei dir. 

 

Ich habe gerade eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestartet, um hier mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen. 

 

Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir hier natürlich Bescheid. 

 

Freundliche Grüße

Finn A. 

Telekom hilft Team

Hallo @scp,

 

unsere Fachabteilung hat uns geantwortet. Die Information bei den Paketen ist leider einfach nur falsch hinterlegt. ITVN ist Bestandteil vom Polski Paket. Der zuständige Kollege gibt es zur Bereinigung weiter. Tut mir sehr leid für die Verwirrungen. 

 

Viele Grüße 

Lilia N.

Hi Lilia,

 

FYI:
ich habe den Hinweis eben bei der Option  TV Paket "Film" im Kundencenter immer noch gesehen.

Hat mich auch erstmal maximal verwirrt.

 

Grüße,

Consul76

Telekom hilft Team

Hallo @Consul76

 

danke für den Hinweis. Ich informiere die Kollegen. 

 

Viele Grüße 

Lilia N.

ist aber bis heute, 01.02.2024 noch nicht gelöscht!!!! Wird immer noch angezeigt!!!

Telekom hilft Team

Hallo @Jost,

 

ich kann die Änderung leider nicht selber vornehmen. Technisch gesehen, ist es bestimmt kein großer Aufwand. Hier hakt es vermutlich an anderen Stellen. Den Hinweis gebe ich gerne erneut weiter. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße 

Lilia N.

Danke. Trotzdem ist es sehr verwirrend.

 

Wenn ich online einen Magenta Tarif mit Änderung von L in Xl  vornehme und azu noch Magenta one bestelle habe ich doch ein Widerrufsrecht, Oder?

Telekom hilft Team

@Jost, das kann ich nachvollziehen. Für die Verwirrungen bitte ich um Entschuldigung. 

 

Genau, ein Widerrufsrecht besteht.

 

Viele Grüße 

Lilia N.

Danke😀

Hallo, bedeutet das nun nur der angezeigte Hinweis ist falsch und man kann Big TV mit der One schauen oder nicht?

Ja, lt. Den Telekom Mitarbeitern 

Telekom hilft Team

Hey @Jackie 12,

richtig, der Hinweis ist falsch, aber du kannst BigTV als Zubuchoption mit der MagentaTV One nutzen.🙂

Liebe Grüße

Emre T.

auch heute - 02.04.24 - kommt immer noch dieser extrem verwirrende Hinweis bei der Auswahl der "Film-Option". Ich musste erst mal googeln, was das ist und bin dann hier gelandet. Echt peinlich für die Telekom, wenn man es in mehreren Monaten nicht schafft, solch eine falsche und verwirrende Info zu entfernen!! Traurig

Stimmt, wird einfach nicht entfernt!,,

Ja stimmt haste im Januar geschrieben.

 

Die Telekom schafft es nicht einen einfachen Hinweistext zu löschen.

 

 

Der Hinweis wird beim "Film" und "Family" Paket heute immer noch angezeigt.

Und kann weiter die Kunden verwirren.

 

 

Aber dafür NICHT beim "Polen" Paket.

Dort wäre es richtig und wichtig !!!!!!

 

 

Wo liegt das Problem einen Hinweistext zu löschen ?  

(es sind schon vier Monate um)

 

 

Peinlicher geht es nicht mehr !

Telekom hilft Team

Moin @scp,

 

es ist leider für uns nicht möglich, die Löschung des Hinweistextes zu beschleunigen.

Wo es hakt und warum es so viel Zeit braucht, ist auch für mich nicht nachvollziehbar, aber auch nicht zu beeinflussen.

 

Es tut mir leid, dass ich keine andere Nachricht mitbringen kann.

 

Grüße

Claudia Bö.

Steht heute immer noch drin (zubuch Paket Film)

Hallo @d.thoelken ,

 

lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

 

Ja, es ist erneut von mir heute noch einmal an die Fachseite weitergegeben worden.

 

Ich hoffe, dass es nun zu einer schnellen Bereinigung des Textes/Hinweis für alle kommt.

 

Auch an @scp, wir warten noch auch die Rückmeldung . Fröhlich

 

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende, Sandra