TV Stick: Aufnahmen bleiben stecken

8 months ago

Bei den Aufnahmen bleibt das Video stecken,  Ton geht weiter. Muss die Aufnahme stoppen und dann wieder neu starten.

268

19

• 8 months ago

Hallo @Modde ,

haben Sie den MagentaTV Stick schon mal neu gestartet? Dazu die Powertaste lange drücken, bis das Menu mit Neustart erscheint.

Viele Grüße,

Coole Katze 

1

Answer

from

8 months ago

Werde ich nochmals testen. Danke

Unlogged in user

Answer

from

• 8 months ago

@Modde  schrieb:

Bei den Aufnahmen bleibt das Video stecken,  Ton geht weiter. Muss die Aufnahme stoppen und dann wieder neu starten.

@Modde  Aufnahmen funktionieren seit 3 Wochen nicht richtig. Der Fehler ist noch in der Analyse 

14

Answer

from

8 months ago

Guten Morgen @Modde,

ich schaue mir das gerne genauer an.

Leider sind in deinem Profil keine Daten hinterlegt.

Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

Liebe Grüße

Behar

Answer

from

8 months ago

Hallo @J.Löbe,

ich hoffe, es geht dir gut. Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können, benötige ich noch einige zusätzliche Informationen zu deinem Anliegen. Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten:

1. Welche genauen Schritte hast du bereits unternommen, um das Problem zu beheben?
      2. Welches Gerät nutzt du genau (Marke und Modell)?
      3. Welchen Router verwendest du (Marke und Modell)?
      4. Wann trat der Fehler das letzte Mal auf (Datum, Uhrzeit und Sender)?
      5. Kannst du den Fehler genauer beschreiben? Was genau passiert, wenn das Problem auftritt?
      6. Hast du irgendwelche speziellen Einstellungen vorgenommen, die möglicherweise relevant sein könnten?

Deine Antworten helfen uns, eine detaillierte Fehleranalyse durchzuführen und eine schnelle Lösung für dein Problem zu finden. Vielen Dank für deine Mithilfe und dein Verständnis.

Viele Grüße

Jonas

Answer

from

8 months ago

Hallo,

Leider kann ich dir noch keine Angaben machen, da das Problem z. Zt. immer extremer wird. Bei zwei verschiedenen Samsung Tabs, Einem Samsung S21 Handy und meinen neuen MagentaTV Stick. Alles über WLan egal an welchem Anschluss und welchem Router. Jede Software ist auf dem neuesten Stand, Werkseinstellungen kein Erfolg etc..

Magenta TV live keine Probleme. Clouaufnahmen neuerdings z.T. nicht startbar und Standbilder (Ton läuft weiter) auf jeder Aufnahme , egal welcher Sender. Die Tweets von 2021 kommen mir sehr bekannt vor.

Ich bitte, mir auf keinen Fall einen Wechsel von MagentaTV 1.0 auf MagentaTV 2.0 vorzuschlagen!

lg

Unlogged in user

Answer

from

• 8 months ago

Mir reicht es jetzt dann, wann bekommt ihr das Problem gelöst?? Ist ja nicht nur bei mir, folgedessen kann es nicht an der Hardware liegen. Ich hoffe Telekom steht mal für solche Fehler mit einer Gutschrift ein!!

1

Answer

from

8 months ago

@J.Löbe

Ärgerlich, dass das Problem weiterhin auftritt. Sobald möglich, antworte bitte auf die Rückfragen der Fachabteilung. So können sie die Ursachen präziser identifizieren und eine Lösung finden. 

@Modde

Wie meine Kollegin bereits schrieb, nehmen wir auch deine geschilderten Probleme mit den Aufnahmen genauer unter die Lupe und holen unsere Fachabteilung ins Boot. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate uns ein Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können. Ebenfalls ist es hilfreich, die oben genannten Rückfragen zu beantworten, dann kann ich das den Kollegen direkt mitgeben. 

Grüße

Jonas

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from