Magenta TV Stick: weiterhin kein Abspielen von Aufnahmen möglich
4 years ago
bereits seit Wochen ist das Abspielen von Aufnahmen über den Magenta TV Stick nicht möglich. Ich habe bereits über die unterschiedlichen Foren diesen Thread eingestellt, aber bis auf gut gemeinte Ratschläge keine Lösung gefunden. Ich gehe davon aus, dass dieses Problem bekannt ist und frage nach, was seitens der Technik bereits unternommen wurde bzw. unternommen wird.
Fehlermeldung: das Abspielen ist momentan nicht möglich, versuche es später noch einmal, anschließend folgt eine Code-Nummer
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loibi
4 years ago
Geht denn Live TV und Mediatheken? Bei mir wurden teilweise Aufnahmen direkt in der Info Zeile als fehlerhaft gekennzeichnet. Welchen Fernseher nutzen Sie denn? Vielleicht mal eine anderen HDMI Eingang benutzen und eigene Stromversorgung, die zum Stick gehört einstecken. Ist die Wlan Verbindung stabil? Ich gehe davon aus, dass die aktuelle Software vom Stick und TV geladen ist.
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loibi
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe, waren Sie bereits in dem MagentaTV Stick aktiv. Eigentlich wird es darin von dem Experten aufgenommen und entsprechend analysiert. Allgemein weiß ich, dass es mit den Cloud-Aufnahmen teilweise Probleme bestehen. Aber es ist nicht generell so und es gibt auch keine Lösung dafür.
Damit ich dem nachgehen kann, benötige ich weitere Informationen. Neben jenen, die @loibi schon gestellt hat.
- Welche Hardware ist komplett im Einsatz?
- Softwarestand des Sticks?
- Wurde der Stick schon mal zurückgesetzt auf Werkseinstellung?
- Können alle Aufnahmen nicht abgespielt werden oder teilt es sich zwischen Filme/Serien auf?
- Wie lautet die Fehlermeldung inkl. Code?
- Besteht ein aktuelles Beispiel, welchen mit Uhrzeit benannt werden kann?
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
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gmensing