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Abspielen von heruntergeladenen Aufnahmen auf der Magenta TV App
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe seit über 2 Jahren folgendes Problem, das vor einem Jahr kurzzeitig behoben wurde, aber nach einigen Wochen wieder aufgetreten ist.
Kurze Zusammenfassung der Störung:
Auf der Magenta TV App (egal ob IPad oder iPhone) lassen sich alle Aufnahmen runterladen. Diese sind dann offline sichtbar und abspielbar aber OHNE Bild. Man hört nur den Sound. Sobald die Aufnahme vom Gerät gelöscht ist, ist auch wieder das Abspielen der Aufnahme aus der Cloud inkl. Bild möglich. Zusammendfassend: Heruntergeladenen Inhalte lassen sich nur ohne Bild anspielen!
Der Support der Hotline sowie über die whatsapp Funktion war katastrophal und überhaupt nicht hilfreich.
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @batau ,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich gebe das gern an unsere Fachabteilung weiter. Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
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Erdogan T.
Antwort
von
Maria An.
vor einem Jahr
Hallo @batau,
heute habe ich eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten.
Das Verhalten sollte mit der aktuellen Version 3.9.4 nicht mehr auftreten. Führe bitte einmal ein iOS und MagentaTV App Update durch und gib mir anschließend kurz Feedback.
Grüße
Erdogan T.
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batau
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Tag, ich habe mein IPhone und mein IPad auf die neuste iOS aktualisiert, die Magenta TV App neu installiert. Ich habe eine neue Aufnahme gemacht und diese lässt sich GAR NICHT herunterladen. Weder im WLAN noch im Mobilfunknetz. Es erscheint ein Ausrufezeichen auf rotem Hintergrund. Wenn man dieses anklickt, kommt die folgende Nachricht: Download fehlgeschlagen. Leider hat der Download nicht funktioniert...
Man kann einen erneuten Versuch starten. Auch dieser klappt nicht. Weder auf dem IPhone noch auf dem iPad.
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batau
Antwort
von
batau
vor einem Jahr
Hallo, es betrifft alle Sender, und aktuelle Aufnahmen, sowie Aufnahmen, die vor dem Update getätigt worden sind.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Keine Sorge @batau wir haben dein Anliegen nicht vergessen. Doch aktuell gibt es hier noch keine Neuigkeiten zu. Sollte sich dies ändern, informieren wir dich direkt. Lieben Gruß Cosa M.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @batau wir habend deine Rückmeldung an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald es hierzu wieder etwas Neues gibt, geben wir bescheid. Lieben Gruß Cosa M.
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batau
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wir behandeln das Thema schon seit drei Monaten hier. Das Problem besteht seit zwei Jahren? Kann die Telekom das Problem wirklich nicht beheben?
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Carolin L.
Antwort
von
batau
vor 11 Monaten
Hallöchen und guten Tag, @batau.
Du kannst es dir sicherlich denken ... korrekt... auch weiterhin warten wir auf eine Antwort.
Demnach hat das liebe Team heute erneut eine Nachricht von mir auf dem Tisch liegen.
Ich nerve die sooooo lange, bis ich endlich eine offizielle Antwort habe. 😎🤘
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Chris207
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe dasselbe Problem, ich habe auf RTL ein Football Spiel aufgenommen und kann es nicht herunterladen bzw. nicht im offline Modus anschauen
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batau
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Guten Tag, wann kann ich denn damit rechnen, dass das Problem behoben wird? Das ganze zieht sich schon drei Jahre und seit 5 Monaten warte ich auf eine Antwort in diesem Forum.
Danke
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Erdogan T.
Antwort
von
batau
vor 10 Monaten
Hallo @batau ,
das tut mir sehr leid, dass die Antwort so lange auf sich warten lassen hat.
Mittlerweile haben wir eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Der Fehler ließ sich leider nicht reproduzieren. Getestet wurde auf unterschiedlichen Endgeräten. Unter anderem auf einem iPhone 12 und iPhone 15 mit iOS 17.2.1 und App V.3.9.5.
Als mögliche Lösung wurde mitgeteilt, dass die Endgeräte auf freien Speicherplatz überprüft und in den Einstellungen das Herunterladen im Mobilfunknetz ermöglicht werden soll. Hoffe, du kommst mit den Informationen weiter.
Grüße
Erdogan T.
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batau
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Guten Tag, mir wurde vor einigen Wochen mitgeteilt, dass der Fehler nicht mehr besteht. Ich habe jetzt wieder einige Aufnahmen gemacht, diese anschließend heruntergeladen. Jedoch Tritt beim Abspielen nun folgender Fehler auf: Inhalte lassen sich gar nicht abspielen und man bekommt immer eine Fehlermeldung, diese ist aber immer anders. Mal ist es Fehler 4000000-80883, dann wieder 4000000-65562 oder 4000000-59145. ich habe die App gelöscht und noch einmal installiert. Ich habe die Aufnahmen gelöscht und noch einmal heruntergeladen. Aber sie lassen sich nicht abspielen, sobald man offline ist. Dagegen lassen sich die Aufnahmen online aus der Cloud abspielen, aber dafür muss man online sein. Der Sinn der Downloads ist aber, sie abzuspielen, wenn man offline ist. Es handelt sich hierbei um Aufnahmen von MagentaSport.
ich bitte um Rückmeldung, zumal das Problem schon seit Jahren besteht und immer noch keine Lösung gefunden wurde. Danke und beste Grüße
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Heike B.
Antwort
von
batau
vor einem Monat
Hallo @batu,
wir werden nochmals bei der Fachabteilung nachfragen. Wir melden uns.
Viele Grüße
Heike
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @batau ,
wie hast du es eigentlich geschafft einen Download bei MagentaSport zu starten? Ich habe eine Aufnahme gemacht und das Symbol für den Download wird mir bei der Aufnahme nicht angezeigt.
Ich frage gerne einmal nach, ob es lizenzrechtliche Gründe hat. Alle Highlights/ komplette Spiele bieten wir ja direkt über die MagentaSport App an, allerdings auch hier nicht als Download.
Viele Grüße
Sören M.
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batau
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Monaten
Es gibt Sender, bei denen ein Download nicht möglich ist. Zum Beispiel Nick. Aber bei ARD, ZDF, und zum Beispiel MagentaSport ist der Download möglich. Nur das Abspielen klappt anschließend nicht mehr. Lizenzrechtliche Gründe können es nicht sein, da MagentaSport ein eigener Sender ist und die Downloads schon immer möglich waren. Anbei ein Screenshot. Außerdem wird dieses Thema doch schon seit drei Jahren hier besprochen. Es handelte sich immer um irgendwelche IT Probleme, nicht um Lizenzen.
IMG_7185.jpeg
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @batau ,
auch wenn es nichts Neues gibt, ein kleines Lebenszeichen von uns, dass wir noch an dem Fall dran sind.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sören M.
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batau
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Monaten
Danke für die Rückmeldung, es wäre aber schön, wenn wir langsam mal das Problem lösen würden. Das ganze zieht sich schon seit einigen Jahren.
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