crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.11.2019 21:33
Hallo
ich habe das Problem das die HD Programme ruckeln. Laut Receiver kommen 9,21 mb an und verbraucht für HD werden 9mb. Ich habe eine 50mb Hybrid Leitung , wie ich durch das Forum herausgefunden haben funktioniert LTE nicht für den Receiver und es kommt nur der DSL wert an. aber müssten die 9,21mb nicht trotzdem ausreichen um wenigstens 1 HD kanal schauen zu können? Liegt das Problem vlt doch wo anders?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2019 14:36 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 14:57 durch den Autor
Update: Techniker ist gerade weg. Am Kasten der Telekom war ein Kabel lose/kaputt und deshalb war meine Verbindung so schlecht nun kommen schöne 15,8mb an.
12.11.2019 21:36
wenn dan ändern ganz knapp, aber das wird nicht wohl nicht freigeschaltet werden, da es permanent Störungsmeldungen geben würde,
stabil, kann das nicht sein.
12.11.2019 21:39
@Michael.st84Kommt auf die Qualität der Leitung an (FEC /CRC Fehler)
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
12.11.2019 21:39
Hast Du den Speedport Pro?
Bitte mal Speedport und MR stromlos machen und neu starten.
12.11.2019 21:40
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
12.11.2019 21:59 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 22:12 durch den Autor
MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV
12.11.2019 21:52:28 Anmeldung erfolgreich. (G101)
12.11.2019 21:46:39 DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server meldet ein Ereignis: Name Error (P008)
12.11.2019 21:44:19 DHCP ist aktiv: 12.11.2019 21:44:19 LAN AC:6F:BB:3E:C0:1A 192.168.2.104 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
12.11.2019 21:43:42 DHCP ist aktiv: 12.11.2019 21:43:42 LAN TIZEN 8C:79:F5:A6:6A:24 192.168.2.102 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)
12.11.2019 21:24:10DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8000::53 meldet ein Ereignis: Name Error (P008)
12.11.2019 20:57:25DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8000::53 meldet ein Ereignis: Name Error (P008)
hoffe habe das wichtigste
12.11.2019 22:10
12.11.2019 22:12
Deine DSL Synchronisation ist zu gering, bitte hinterleg Kunden- und Rückrufnummer im Profil, damit sich das ein Mitarbeiter anschauen kann.
12.11.2019 22:18
erledigt
12.11.2019 23:29
Du wirst mit deiner langsamen Leitung dauerhaft nicht glücklich werden in Bezug auf IPTV.
Sehe besser zu, daß du den TV-Anteil und den Aufpreis dafür wegen zu geringer Bandbreite per Sonderkündigung los wirst!
Das geht nur per Tarifwechsel auf Magenta Hybrid - ohne TV in der Bezeichnung. Mit dieser DSL-Bandbreite hätte dir das gar nicht verkauft werden dürfen!
13.11.2019 11:40
Es ist ein Hybrid M2 mit DSL 16 TV IP, da sind 9 Mbit/s DSL definitiv weniger als zugesichert.
13.11.2019 19:32
hatte gerade ein Telefonat mit der Technikabteilung der hat mal durchgemessen und irgendwas scheint nicht mit der Leitung in Ordnung zu sein weil eigentlich mehr ankommen sollte. Morgen kommt ein Techniker mal schauen was da los ist ich halte euch auf dem Laufenden falls Interesse besteht.
14.11.2019 14:36 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 14:57 durch den Autor
Update: Techniker ist gerade weg. Am Kasten der Telekom war ein Kabel lose/kaputt und deshalb war meine Verbindung so schlecht nun kommen schöne 15,8mb an.
15.11.2019 08:35
Hallo @Michael.st84,
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Michael.st84 schrieb: Update: Techniker ist gerade weg. Am Kasten der Telekom war ein Kabel lose/kaputt und deshalb war meine Verbindung so schlecht nun kommen schöne 15,8mb an.
Das freut mich, dass die Ursache gefunden wurde und der Anschluss wieder funktioniert. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.