Hinweis:
Gelöst
Telekom Sport-App auf Samsung TV - Login wird nicht gespeichert
vor 8 Jahren
Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.
2026
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4764
0
0
Gelöst
5048
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
@B.Rose, auch wenn andere Samsung Geräte das machen, scheint es doch ein Problem mit dem TV zu sein.
Denn die Daten für den Login speichert nicht die Telekom sondern dein Smart TV.
Firmware Update? App löschen neu Installieren? Samsung Support kontaktieren ?
Beste Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie bitte?
Die App verwaltet den Login, also die Daten dazu. Das tut sie fehlerhaft, denn der Login wird nicht gespeichert. Es liegt nicht am TV selbst, denn andere Apps können den Login richtig verwalten - also speichern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/ /* Das hatte ich überlesen sorry */
Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/
/* Das hatte ich überlesen sorry
*/
0
vor 8 Jahren
Ich habe exakt das gleiche Problem mit der Telekom Sport App auf meinem Samsung TV.
0
vor 8 Jahren
Hallo @B.Rose,
hallo @FA92,
natürlich sollten das Login auch in dieser App gespeichert bleiben. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben.
Viele Grüße
Jürgen U.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Das Problem ist bekannt. Zwar habe ich so noch keine Lösung für dich aber das Versprechen, dass wir das an der Lösung arbeiten.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie lange müssen wir dem Telekom-Support noch Zeit geben, damit das Problem gelöst wird?
Es ist echt nicht zielführend, bei jedem Login seine gesamte Mailadresse mit einer TV-Fernbedienung frickelig eingeben zu müssen. Mit der alten App ging es doch auch und andere Anbieter bekommen es auch hin.
Gibt es eine verlässliche Aussage, dass an diesem Problem tatsächlich gearbeitet wird oder wurde das Projekt mittlerweile eingestellt??
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wohl war! Habe auch die Hoffnung aufgegeben!
schade das hier nichts optimiert wird
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Das Problem ist bekannt. Zwar habe ich so noch keine Lösung für dich aber das Versprechen, dass wir das an der Lösung arbeiten.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von