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Gelöst

Telekom Sport-App auf Samsung TV - Login wird nicht gespeichert

vor 8 Jahren

Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.

2026

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    • vor 8 Jahren

      @B.Rose, auch wenn andere Samsung Geräte das machen, scheint es doch ein Problem mit dem TV zu sein. 

       

      Denn die Daten für den Login speichert nicht die Telekom sondern dein Smart TV. 

       

      Firmware Update? App löschen neu Installieren? Samsung Support kontaktieren ? 

       

      Beste Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wie bitte?

      Die App verwaltet den Login, also die Daten dazu. Das tut sie fehlerhaft, denn der Login wird nicht gespeichert. Es liegt nicht am TV selbst, denn andere Apps können den Login richtig verwalten - also speichern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      B.Rose

      Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/ /* Das hatte ich überlesen sorry */

      Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/

       

      /* Das hatte ich überlesen sorry Traurig */

       

       

       

       

      B.Rose

      Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/

       

      /* Das hatte ich überlesen sorry Traurig */

       

       

       

       


       

      0

    • vor 8 Jahren

      Ich habe exakt das gleiche Problem mit der Telekom Sport App auf meinem Samsung TV. 

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @B.Rose,

      hallo @FA92,

      natürlich sollten das Login auch in dieser App gespeichert bleiben. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gunnar-knudsen,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Das Problem ist bekannt. Zwar habe ich so noch keine Lösung für dich aber das Versprechen, dass wir das an der Lösung arbeiten.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie lange müssen wir dem Telekom-Support noch Zeit geben, damit das Problem gelöst wird?

       

      Es ist echt nicht zielführend, bei jedem Login seine gesamte Mailadresse mit einer TV-Fernbedienung frickelig eingeben zu müssen. Mit der alten App ging es doch auch und andere Anbieter bekommen es auch hin.

       

      Gibt es eine verlässliche Aussage, dass an diesem Problem tatsächlich gearbeitet wird oder wurde das Projekt mittlerweile eingestellt??

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wohl war! Habe auch die Hoffnung aufgegeben!

      schade das hier nichts optimiert wird

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gunnar-knudsen,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Das Problem ist bekannt. Zwar habe ich so noch keine Lösung für dich aber das Versprechen, dass wir das an der Lösung arbeiten.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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