Telekom Sport Eishockey - Kann man die teils unerträglichen Kommentatoren ausblenden oder abschalten?

Gelöst

Da wir Nachwuchs bekommen haben, können wir nun nicht mehr nahezu jedes Spiel der Eisbären live in der Arena miterleben und sind so auf die Telekom Sport App ausgewichen. Da wir in der Arena auch keine Kommentare aus dem Off hören, ist uns die Art einiger Kommentatoren mittlerweile echt ein Graus.
Gibt es die Möglichkeit den Kommentator, der teilweise eher störend als ergänzend wirkt, auszublenden oder gar abzuschalten?
Inzwischen nervt ja nicht nur die Übertragungsqualität (Abbrüche, jämmerliche Auflösung) sondern auch die Kommentator-Stimme (Eigene Meinungen, Parteiergreifungen, sonderbare Erklärungen).

Wenn es diese Funktion in der App gibt, sagt mir bitte wo.
Und wenn nicht, wäre sie eine unglaubliche Ergänzung, die implementiert werden könnte.

Grüße aus Berlin - Ralf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @Hutti,

vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserer Community.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Sicherlich der beste Grund, nicht mehr jedes Spiel live im Stadion zu verfolgen.

Welch Glück, dass es da Telekom Sport gibt. Wir bekommen regelmäßig Feedback zu den Reporten. Dort ist dann wie in diesem Beispiel auch negative Kritik dabei. Wir geben dies regelmäßig an die Produktionsfirma weiter.

Außer der Mute Taste gibt es derzeit keine Möglichkeit die Kommentare zu unterbinden.
Bezüglich der Übertragungsqualität kann ich Ihnen versprechen, wir arbeiten weiter mit den Technikern an der Stabilisierung der Streams.


Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Hutti,

dass die Tonspur des Kommentators abgeschaltet werden kann, ist mir noch nicht untergekommen.

 

Beschwerden über Kommentatoren gab es hier schon vereinzelt.

@zimso: Das kann ich mir lebhaft vorstellen Zwinkernd

Lösung
Community Manager*in
Hallo @Hutti,

vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserer Community.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Sicherlich der beste Grund, nicht mehr jedes Spiel live im Stadion zu verfolgen.

Welch Glück, dass es da Telekom Sport gibt. Wir bekommen regelmäßig Feedback zu den Reporten. Dort ist dann wie in diesem Beispiel auch negative Kritik dabei. Wir geben dies regelmäßig an die Produktionsfirma weiter.

Außer der Mute Taste gibt es derzeit keine Möglichkeit die Kommentare zu unterbinden.
Bezüglich der Übertragungsqualität kann ich Ihnen versprechen, wir arbeiten weiter mit den Technikern an der Stabilisierung der Streams.


Gruß Sonja K.