Telekom Sport Österreich

Gelöst

Hallo! 

Ist es möglich die 3 Liga in und als Österreicher zu bestellen und anzusehen? 

Mfg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nightingale98,

ich fasse zusammen: Sie befinden sich im Ausland und möchten Spiele bzw. Kämpfe über Ihr Telekom Sport Paket schauen?

Dann beachten Sie folgende Hinweise!

EU-Ausland:
Wenn sich Ihr ständiger Wohnsitz nachweislich in Deutschland befindet, können Sie die Inhalte grundsätzlich auch im EU-Ausland empfangen.

Nicht-EU-Ausland:
Hier kann es vorkommen, dass bestimmte Spiele der Basketball Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga aus lizenzrechtlichen Gründen nicht empfangbar sind. Ist das der Fall, werden Sie beim Aufruf des Streams darüber informiert.

Im Nicht-EU-Ausland aus lizenzrechtlichen Gründen grundsätzlich nicht empfangbar sind hingegen:
• Die Spiele der Basketball Euroleague / Eurocup
• Die Spiele der 3. Fußball Liga
• Die Fighting Inhalte
• Die Sky Inhalte

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Nightingale98  schrieb:

Hallo! 

Ist es möglich die 3 Liga in und als Österreicher zu bestellen und anzusehen? 

Mfg


@Nightingale98 Das ist grundsätzlich möglich, allerdings kann es sein, dass bestimmte Spiele aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland zu empfangen sind.

Das hört sich ja mal besser an als der vorherige Kommentar. Weiß man welche Spiele das sind? Und gibts sonst noch was zu beachten?

Mfg

Gelöschter Nutzer

@Nightingale98  schrieb:

Das hört sich ja mal besser an als der vorherige Kommentar. Weiß man welche Spiele das sind? Und gibts sonst noch was zu beachten?

Mfg


@Nightingale98  Nein weiß ich nicht, einfach ausprobieren.,der Hinweis kommt dann schon. Es kann sein das Kaiserslautern geht und 1860 nicht  musst du Vorort checken..

Ansonsten gibt es nichts zu beachten. 

Aber das ist ja ein Problem! Mir geht es rein um die Spiele von 1860. Wenn die dann nicht gehen hab ich ein 10€ Abo das mir nichts bringt! 

Mfg

Gelöschter Nutzer

das kannst nur ausprobieren. Ich gehe aber davon aus das es geht.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/3-liga-im-Ausland-geblockt/td-p/2711750/page/2

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nightingale98,

ich fasse zusammen: Sie befinden sich im Ausland und möchten Spiele bzw. Kämpfe über Ihr Telekom Sport Paket schauen?

Dann beachten Sie folgende Hinweise!

EU-Ausland:
Wenn sich Ihr ständiger Wohnsitz nachweislich in Deutschland befindet, können Sie die Inhalte grundsätzlich auch im EU-Ausland empfangen.

Nicht-EU-Ausland:
Hier kann es vorkommen, dass bestimmte Spiele der Basketball Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga aus lizenzrechtlichen Gründen nicht empfangbar sind. Ist das der Fall, werden Sie beim Aufruf des Streams darüber informiert.

Im Nicht-EU-Ausland aus lizenzrechtlichen Gründen grundsätzlich nicht empfangbar sind hingegen:
• Die Spiele der Basketball Euroleague / Eurocup
• Die Spiele der 3. Fußball Liga
• Die Fighting Inhalte
• Die Sky Inhalte

Gruß

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo.:leider nicht die Lösung

Ich wohne in Österreich, Ich bin Österreicher und ich habe kein Telekom Sportpaket. Ich würde dieses abschließen um die 3.Liga zu sehen! 

Hallo @Nightingale98,

das ist durchaus die Lösung. Wenn auch es keine für Sie als Österreicher ist. Ein ständiger Wohnsitz in Deutschland ist notwendig.

Gruß

Jürgen Wo.

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, als Österreicher ein Sky Magenta Sport Paket bei der Telekom zu bestellen. Die Anschrift, bei dem der Vertrag abgeschlossen werden muss, liegt doch bei dir in Österreich und nicht in Deutschland.

In den Verbraucherinformationen steht:
Die Lieferung von Waren erfolgt nur innerhalb Deutschlands

Ansonsten findest du aktuelle Sky Angebote für Österreich findest Du unter sky-angebot.at